Autor Thema: Passende Matte für Kofferraum im Auto  (Gelesen 8234 mal)

Offline BasiPaul

• Newbie
  • *
Passende Matte für Kofferraum im Auto
« am: April 23, 2021, 00:29:10 Vormittag »
Meine beiden Hunde lieben lange Waldspaziergänge. Fast jeden Nachmittag fahre ich nach der Arbeit sofort nach Hause, hole meine Hunde aus der Großstadtwohnung und fahre 20 Minuten für unseren zweistündigen Waldlauf. Das ist ein absolutes Highlight für die zwei - und auch für mich. Cool wäre nur eine Kofferraummatte, die so perfekt passt, dass ich das Auto danach nicht immer noch ewig saubermachen müsste. Tipps eurerseits?

Offline Jaeckelo

• Newbie
  • *
Antw:Passende Matte für Kofferraum im Auto
« Antwort #1 am: April 23, 2021, 12:59:45 Nachmittag »
Das finde ich stark, dass du den beiden so viel Zeit und Auslauf gönnst. Für mich ist mein Hund auch mein Mittelpunkt. Ich habe in meinem Leben mit Hunden leider viel bessere Erfahrungen gemacht als mit Menschen. Traurig, aber wahr. Ich weiß aber eben auch, wie schmutzig Hunde nach so einem langen Waldspaziergang sein können. Da brauchst du für den Transport eine stabile und leicht zu reinigende Kofferraummatte Volkswagen - oder eben passend für dein Gefährt. Am besten eine aus Gummi. Die gibt es auch als Tassenform und du kannst die Seitenwände einbinden lassen. Bei mir ist das die perfekte Lösung.

Offline maria23Frei

• Newbie
  • *
Antw:Passende Matte für Kofferraum im Auto
« Antwort #2 am: September 20, 2022, 18:25:48 Nachmittag »
Hallo. Ich habe solche Kofferraummatte im Amazon bestellt.
Liebe Grüße