Autor Thema: Nur noch Trockenfutter?  (Gelesen 8275 mal)

Offline BasiPaul

• Newbie
  • *
Nur noch Trockenfutter?
« am: April 24, 2021, 19:31:10 Nachmittag »
Es ist sehr schwer, wirklich das Richtige für die Hunde zu kaufen, denn es gibt so viele verschiedene Meinungen. Die einen geben rohes Fleisch, die anderen kochen frisch, die Dritten frieren Frisches ein - und die Fünften geben nur Trockenfutter. Soll man denn Hunden jetzt wirklich besser nur Trockenfutter geben?

Offline Jaeckelo

• Newbie
  • *
Antw:Nur noch Trockenfutter?
« Antwort #1 am: April 24, 2021, 22:24:38 Nachmittag »
Ich habe eine ganze Hundefamilie bei mir zu Hause. Was ich füttere? Je nachdem, wie viel Zeit ich habe. Meine Hunde bekommen auf ihre Bedürfnisse abgestimmtes Trockenfutter - Reico Hundefutter, frische Knochen, rohes Fleisch, gekochte Speisen, Obst und Gemüse. Zu allen Speisen gibt es kaltgepresste Öle. Ich denke, dass eine Mischung aus verschiedenen Nahrungsmitteln der beste Speiseplan ist.

Offline Teddy

• Hero Member
Antw:Nur noch Trockenfutter?
« Antwort #2 am: April 25, 2021, 10:51:11 Vormittag »
Wir haben immer Trockenfutter von Purina Beneful oder Platinum und Dose von Rocco gegeben, je nach dem, was der Hund gerne mag und verträgt. Diese beiden Trockenfuttersorten sind ganz gut im Sommer, im Gegensatz zu welchen, die mit Wasser gemischt werden und bei Wärme und längerem Stehen schnell schlecht werden. Zwischendurch gab es auch Mal frisches grobes Rinderhack oder was beim Fleisch schneiden abfiel wurde mit Gemüse, Reis, Nudeln oder Kartoffeln gekocht.