Autor Thema: Basenji in Sachsen  (Gelesen 20329 mal)

Offline Till

• Sr. Member
Basenji in Sachsen
« am: April 11, 2008, 11:58:50 Vormittag »
Hi Leute!

Ich besuche dieses Portal noch nicht all zu lange Zeit, aber "Who is who?" ist genau mein Stichwort. Gibt´s im Forum auch Basenji´s die sächsisch jodeln? ;o)
Wäre nett, wenn ich/wir auf diesem Weg ein paar Kontakte knüpfen könnten.

Tschau Till

Offline Teddy

• Hero Member
Re: Basenji in Sachsen
« Antwort #1 am: April 11, 2008, 13:01:47 Nachmittag »
Hallo Till,
herzlich willkommen im Forum.
Gruß Teddy

Offline Kat

• Hero Member
    • Old Legend's Chinese Peony & Dojo-Hoshi
« Antwort #2 am: April 13, 2008, 15:08:35 Nachmittag »
Hallo Till,

herzlich willkommen im Forum. Na klar gibt's "sächsische Basenjis"  ;D

Wir haben 2, kennen aber auch ne ganze Menge mehr hier in der Gegend.

Woher kommste denn?

Wir wohnen bei Chemnitz.

Viele Grüße
Katrin & die 2 Chaoten

Offline Till

• Sr. Member
« Antwort #3 am: April 14, 2008, 19:48:40 Nachmittag »
Hallo zusammen!

Danke für die Blumen und ich/wir finden es toll, dass es auch in Sachsen noch mehr Verrückte außer uns gibt. +lach+
Wir sind in Bautzen zu Hause und seit Anfange Februar stolze Eltern einer kleinen süssen Maus namens "Crazy Gremlins Charming Lady of Africa", wir nennen sie aber einfach und kurz "Ciara".
Auf Katrin´s HP bin ich schon gewesen und ich glaube, dass wir in Zukunft recht häufig kommunizieren werden, wenn du möchtest.
Ich hoffe mal, dass sich eventuell der Eine oder Andere zu diesem Beitrag noch melden wird, da ich ja auch gemerkt habe, dass das Forum nicht ganz so stark frequentiert ist.
Na mal sehen!?

Bis dahin viele Grüße aus Bautzen! Bye Till

Offline Marlis

• Full Member
« Antwort #4 am: April 14, 2008, 21:05:24 Nachmittag »
Hallo Till,

und hallo im Forum. Grüße aus Berlin von Eddie, geboren in den Niederlanden, und
Murphy, ein echter Randberliner.

LG, Marlis.

Offline Teddy

• Hero Member
« Antwort #5 am: April 15, 2008, 12:11:54 Nachmittag »
Hallo Till,
setz doch von Ciara mal ein Foto rein.
Gruß Teddy

Offline Kat

• Hero Member
    • Old Legend's Chinese Peony & Dojo-Hoshi
« Antwort #6 am: April 15, 2008, 21:22:46 Nachmittag »
Hallo Till,

Bautzen ist ja gar nicht soweit weg. Na klar können wir in Zukunft öfter "kommunizieren" *grins*.

Kannst mich auch anmailen wenn du willst.

Ein sächsisches Basenjitreffen wäre bestimmt auch mal net schlecht (wenn das Wetter mal bisl besser ist).

Kommt ihr zufällig nach Dresden zur Ausstellung? Wir stellen Samstag 26.04. dort Peony aus. Da könnte man sich ja schonmal bisl beschnüffeln  ;)

LG Katrin

Offline Till

• Sr. Member
« Antwort #7 am: November 08, 2008, 15:34:49 Nachmittag »
Das ist keine Antwort auf die bisherigen Beiträge!!!!

Ich geh mal davon aus, dass sich zukünftige Basenji-Besitzer im Vorfeld über´s Internet informieren und vielleicht auch zufällig hier ins Forum geraten sind. Deshalb meine Frage: "Sind denn zufällig ein paar zukünftige Basenji-Eltern aus Sachsen hier mit am lesen?" Wenn ja, dann schnell anmelden und mitmachen!!

Grüße aus Bautzen!

Lars

• Gast
« Antwort #8 am: Dezember 10, 2008, 10:39:20 Vormittag »
Hallo Till, wie ich gestern schon bei "Fotos und Videos" geschrieben habe, sind wir auf einen Hund im Tierheim Bautzen-Bloaschütz gestoßen der uns gleich gefallen hat. Von seinem Verhalten und zum Teil auch von seinem Aussehen könnte da ein Basenji mit drin sein. Wir waren schon mermals spazieren mit ihm und Samstag nehmen wir ihn mal mit nach Hause zur Probe.
Ach ja zu Hause sind wir in Lohsa. Mal sehen was draus wird, Grüße aus Lohsa, Lars
http://www.tierheim-bautzen.de/hunde2.htm

Offline Cleo

• Hero Member
    • Janas Hundeleben
« Antwort #9 am: Dezember 10, 2008, 10:43:41 Vormittag »

Hallo Lars,

viel Glück bei eurem Probewochenende...ist bestimmt aufregend. Sieht sehr hübsch aus der Falco und 45 cm ist ne angenehme Größe.
Das er nicht bellt kann auch ein Hinweis auf Basenji sein, gibt ja wenige Rassen die nicht bellen.
Wenn die im Tierheim nicht wissen was drin ist und die alten Besitzer bekannt sind, werden die es wohl auch nicht wissen. Die fragen sowas sicher alles ab bei der Abgabe.

LG kathrin
LG Kathrin mit Cleo&Anina&Jana

Offline Till

• Sr. Member
« Antwort #10 am: Dezember 14, 2008, 17:11:41 Nachmittag »
Hallo Lars!

Oh schade, bin erst heut zum lesen gekommen! Wenn ich´s eher gemacht hätte, dann hätte man sich am WE ja mal treffen können. Wobei, wenn euer Wochenende erfolgreich verlaufen ist, dann können wir das ja immer noch mal machen.

Moni und ich sind auch schon auf den Kleinen aufmerksam geworden, aber für zwei Chaoten  :D ist leider kein Platz bei uns.

Aber wir freuen uns für Falco, wenn er gerade jetzt vor Weihnachten vielleicht ein neues schönes zu Hause findet.

Du kannst ja mal hören lassen, wie´s war. Auch wenn´s vielleicht nicht so geklappt hat, wie ihr euch das vorgestellt habt. Auf jeden Fall finde ich ein Probewochenende schon mal spitze! Habt ihr richtig gemacht!!!!

Bye Till

Offline Cleo

• Hero Member
    • Janas Hundeleben
« Antwort #11 am: Dezember 16, 2008, 09:51:35 Vormittag »
@Lars

Wie war denn euer Probe-Wochenende...gibts ein Happyend?

LG Kathrin

Lars

• Gast
« Antwort #12 am: Dezember 16, 2008, 16:19:02 Nachmittag »
Hallo Kathrin,Till und alle anderen, ja es gibt ein Happyend!
Falko hat sich bei uns verhalten als ob er wüsste worum es geht. Er war ganz lieb, hat nicht gebettelt, nicht gebellt und war bis auf die Autofahrt ganz relaxt. Wir hatten mit allem gerechnet nur nicht mit soetwas. Er hat uns die Entscheidung wirklich leicht gemacht. Jetzt nach dem Wochenende muß man sagen, daß Falko nicht viel von einem Basenji hat, eher was vom Huski oder sowas. Wir mußten Falko am Sonntag nochmal zurück bringen, freuen uns aber auf Freitag wo wir ihn dann für immer zu uns holen.  Viele Grüße, Lars

Offline *Dani*

• Hero Member
    • Homepage von Zuri & Thabo
« Antwort #13 am: Dezember 16, 2008, 17:40:30 Nachmittag »
Na super! Glückwunsch :D

Klasse, dass der kleine Mann jetzt in neues Zuhause bekommt! Find' ich spitze von euch :) :) :)
LG, Dani mit Zuri & Thabo :)

Offline Cleo

• Hero Member
    • Janas Hundeleben
« Antwort #14 am: Dezember 16, 2008, 17:48:02 Nachmittag »

Super!!! Dann viel Spaß mit eurem neuen Familienmitglied!