Rund um den Basenji´s > Who Is Who

Basenji in Sachsen

<< < (3/4) > >>

Till:
Hallo Lars!

Oh schade, bin erst heut zum lesen gekommen! Wenn ich´s eher gemacht hätte, dann hätte man sich am WE ja mal treffen können. Wobei, wenn euer Wochenende erfolgreich verlaufen ist, dann können wir das ja immer noch mal machen.

Moni und ich sind auch schon auf den Kleinen aufmerksam geworden, aber für zwei Chaoten  :D ist leider kein Platz bei uns.

Aber wir freuen uns für Falco, wenn er gerade jetzt vor Weihnachten vielleicht ein neues schönes zu Hause findet.

Du kannst ja mal hören lassen, wie´s war. Auch wenn´s vielleicht nicht so geklappt hat, wie ihr euch das vorgestellt habt. Auf jeden Fall finde ich ein Probewochenende schon mal spitze! Habt ihr richtig gemacht!!!!

Bye Till

Cleo:
@Lars

Wie war denn euer Probe-Wochenende...gibts ein Happyend?

LG Kathrin

Lars:
Hallo Kathrin,Till und alle anderen, ja es gibt ein Happyend!
Falko hat sich bei uns verhalten als ob er wüsste worum es geht. Er war ganz lieb, hat nicht gebettelt, nicht gebellt und war bis auf die Autofahrt ganz relaxt. Wir hatten mit allem gerechnet nur nicht mit soetwas. Er hat uns die Entscheidung wirklich leicht gemacht. Jetzt nach dem Wochenende muß man sagen, daß Falko nicht viel von einem Basenji hat, eher was vom Huski oder sowas. Wir mußten Falko am Sonntag nochmal zurück bringen, freuen uns aber auf Freitag wo wir ihn dann für immer zu uns holen.  Viele Grüße, Lars

*Dani*:
Na super! Glückwunsch :D

Klasse, dass der kleine Mann jetzt in neues Zuhause bekommt! Find' ich spitze von euch :) :) :)

Cleo:

Super!!! Dann viel Spaß mit eurem neuen Familienmitglied!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln