Rund um den Basenji´s > Who Is Who

Basenji in Sachsen

<< < (2/4) > >>

Teddy:
Hallo Till,
setz doch von Ciara mal ein Foto rein.
Gruß Teddy

Kat:
Hallo Till,

Bautzen ist ja gar nicht soweit weg. Na klar können wir in Zukunft öfter "kommunizieren" *grins*.

Kannst mich auch anmailen wenn du willst.

Ein sächsisches Basenjitreffen wäre bestimmt auch mal net schlecht (wenn das Wetter mal bisl besser ist).

Kommt ihr zufällig nach Dresden zur Ausstellung? Wir stellen Samstag 26.04. dort Peony aus. Da könnte man sich ja schonmal bisl beschnüffeln  ;)

LG Katrin

Till:
Das ist keine Antwort auf die bisherigen Beiträge!!!!

Ich geh mal davon aus, dass sich zukünftige Basenji-Besitzer im Vorfeld über´s Internet informieren und vielleicht auch zufällig hier ins Forum geraten sind. Deshalb meine Frage: "Sind denn zufällig ein paar zukünftige Basenji-Eltern aus Sachsen hier mit am lesen?" Wenn ja, dann schnell anmelden und mitmachen!!

Grüße aus Bautzen!

Lars:
Hallo Till, wie ich gestern schon bei "Fotos und Videos" geschrieben habe, sind wir auf einen Hund im Tierheim Bautzen-Bloaschütz gestoßen der uns gleich gefallen hat. Von seinem Verhalten und zum Teil auch von seinem Aussehen könnte da ein Basenji mit drin sein. Wir waren schon mermals spazieren mit ihm und Samstag nehmen wir ihn mal mit nach Hause zur Probe.
Ach ja zu Hause sind wir in Lohsa. Mal sehen was draus wird, Grüße aus Lohsa, Lars
http://www.tierheim-bautzen.de/hunde2.htm

Cleo:

Hallo Lars,

viel Glück bei eurem Probewochenende...ist bestimmt aufregend. Sieht sehr hübsch aus der Falco und 45 cm ist ne angenehme Größe.
Das er nicht bellt kann auch ein Hinweis auf Basenji sein, gibt ja wenige Rassen die nicht bellen.
Wenn die im Tierheim nicht wissen was drin ist und die alten Besitzer bekannt sind, werden die es wohl auch nicht wissen. Die fragen sowas sicher alles ab bei der Abgabe.

LG kathrin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln