Rund um den Basenji´s > Who Is Who

Ein "Jodler" ausm Sauerland ;)

<< < (7/21) > >>

Till:
@Dani
Wie jetzt koooomisch?  ;)

@Basenjigirl
Geeennnnnaaaaauuuuu . . .  . Wir haben an einen Whippet gedacht. Da gibt´s in unserer Stadt auch noch keinen und würde auch gut zu uns und Ciara passen. Wir haben uns schon Verschiedene angesehen.

Cleo:

--- Zitat von: Till am Januar 28, 2009, 19:32:30 Nachmittag --- Da gibt´s in unserer Stadt auch noch keinen
--- Ende Zitat ---

Ist das ein Auswahlkriterium für einen Hund bzw. Rasse?  ???

LG Kathrin

*Dani*:
Ein Whippet scheint ja wirklich nahe zu liegen - habe ich jetzt schon häufiger von Basenji-Leuten gehört.

@Till:
War'n Scherz ;D Einmal Basenji - immer Basenji. Du weißt schon ;)
Sollte es bei uns irgendwann das Eigenheim mit Garten geben, kommt auch ein Dritter.
SEHR wahrscheinlich noch ein Basenji *g* Mit gefallen aber schon auch noch andere Rassen :)

basenjigirl:
@till
super, super, super. also ich finde die toll. habe vor kurzem eine frau mit 2 rüden getroffen und wir haben uns kurz unterhalten. so wie sie erzählt hat sind die ja seehrr basenjiähnlich. sehr ruhig und und lieben die couch und die haben gaaanz zartes fell. aber auch leider kleine jäger. also irgendwie wie ein basenji nur "mit stimme" mein bleibt doch irgendwie "seiner richtung" treu ;D
bist du auch ein "windhundefan"????? habe mir vor kurzem eine ganz tolles buch von windhunden gekauft, leider kann ich den ansprüchen der windhunde nicht stand halten :-[
gruß carmen 
@dani
also für einen dritten basenji, brauchst du kein eigenheim, meine gehen nur selten alleine in den garten, nur wenn ich mitgehe. würden dir empfehlen einen dritten arm wachsen zu lassen ;D
gruß carmen

*Dani*:
Na. Das sieht bei Zuri und Cana aber anders aus. Garten ist das Größte! ;D
Und da ich mir die dollen 5 Minuten mit 3 Basenjis IN der Wohnung ja nicht jeden Tag geben muss, wäre es schön, wenn ich da einfach die Tür aufmachen könnte ;)
Und wofür brauche ich den 3.Arm? *g*

Windhunde sind toll... *seufz* Aber wenn, dann ein richtiger ::)
Finde Whippets noch ein bisschen zu "langweilig" - sorry :) Eher ein Saluki, Pharaonenhund, Afghane oder IW :D
Wobei so'n schwarzer Whippet...

Wo wir doch gerade in meinem Thread sind:
Thabo findet Garten auch schon toll ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln