Rund um den Basenji´s > Who Is Who
Ein "Jodler" ausm Sauerland ;)
basenjigirl:
schade um den armen kerl :-[. gut, wenn ein hund sehr jagdtriebig ist, ist es schon schwer ihn laufen zu lassen. aber wir gehen auch mal zu dritt mit der leine, alles eine übungssache. ;D
gruß carmen
Kat:
Huhu,
jetzt wo ich endlich wieder schreiben kann (danke Cleo und Carsten, woran es auch immer gelegen hat) wollt ich auch mal was dazu sagen.
Also ist ja echt net so toll, wenn er denn Whippet nur an der kurzen Leine nimmt. Ist doch ein Hund der sich bewegen muß.
Allerdings bin ich auch so, dass ich nicht unbedingt ableine, wenn wir mehrere auf'm Feld sind und die anderen zu mir sagen ich soll meine auch frei laufen lassen. Den "Fehler" hab ich oft genug gemacht, zu denken, das meine 2 durch das Spielen abgelenkt sind und nicht abhauen. Haha denkste....denen wird eh man sich versieht das Spielen zu langweilig, weil die anderen Hundis grad beim Runden flitzen viel zu langsam sind....dann haut Jony ab...Dojo hinterher....und die restlichen sonst gut hörenden Hunde auch....dann bin ich jedesmal der Blödmann weil deren Hunde hinter meinen her rennen...Nee da hab ich nicht wirklich Lust drauf.
Zumal die anderen Hunde dann zwar nach ner Weile wiederkommen, aber eben die 2 nicht gleich....erst kommt Dojo und dann nach ner halben Ewigkeit und als Letzte kommt Peony wieder.
@mangbetu
Habt ihr bei Euch ne Hunderennbahn oder sowas? Der Typ könnte doch mal beim Windhundverband kucken wo was ist und ab und an mal auf die Bahn gehen mit seinem Whippet, dann wäre der auch besser ausgelastet und könnte mal richtig rennen.
LG Katrin
Cleo:
--- Zitat von: Kat am Januar 29, 2009, 14:45:25 Nachmittag ---
jetzt wo ich endlich wieder schreiben kann (danke Cleo und Carsten, woran es auch immer gelegen hat) wollt ich auch mal was dazu sagen.
--- Ende Zitat ---
Na endlich, war ja auch fast langweilig ohne dich ;D
Kat:
--- Zitat von: mausi am Januar 29, 2009, 11:59:31 Vormittag ---Aber ist "trindle" nicht das Pfui-bah Wort? ;D ;D
--- Ende Zitat ---
OT: Mausi, warum ist denn das so? Doch nicht etwa bloß weil die Farbe noch nicht anerkannt ist, oder???
Sorry Dani für's rumsülzen in deinem Thread :-X
mangbetu:
@Kat
Der Typ hätte seinen Whippet ja nicht unbedingt ableinen müssen - aber Felxi oder Schleppe wäre schon drin gewesen für ein bissel mehr Freiheit!!!
Nein leider ist die nächste Rennbahn erst wieder in Berlin und das ist ihm zu weit weg, aber mein Mäuschen nutz zum Beispiel den Strand als Rennbahn!!!
Ward ihr schon mal auf einer Rennbahn??? Bin am überlegen, ob ich mit Calaila auch mal hin fahre!!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln