Rund um den Basenji´s > Who Is Who
Ein "Jodler" ausm Sauerland ;)
*Dani*:
--- Zitat von: mausi am Januar 29, 2009, 11:59:31 Vormittag ---Ist das Männe mit dem Wischmop? Den leih ich mir mal aus.
--- Ende Zitat ---
Wen? Männe oder den Wischmop? ;D
@Carmen:
Hm. Zuri bleibt wohl mit meiner Mama bei uns zu Hause und ich hole sie zum ersten Kennenlernen dann runter :)
@Manja:
Ja, gestern :D Aber sie waren größtenteils zu schnell für die Kamera ;D
mausi:
--- Zitat von: *Dani* am Januar 29, 2009, 12:06:51 Nachmittag ---Wen? Männe oder den Wischmop? ;D
na wenn, dann BEIDE!! sonst machts ja keinen Sinn. :-D
--- Ende Zitat ---
mangbetu:
@Mausi
Nein andere Gründe gibt es nicht, der Whippet ist nicht rabiat, grob oder sonst was zu den Kindern, aber beim Spielen "stört" er einfach!!!! Weist ja wie junge Hunde sein können!!! :-[
@Basenjigirl
Dieser Mensch hat noch 2 kleine Kinder und wenn er mit denen spielt, will der Whippet ( jetzt 7 Monate )halt mitspielen und das passt dem nicht, dann wird er ins Schlafzimmer gesperrt!!! :(
Und dadurch das der Jagdtrieb auch schon sehr ausgeprägt ist, lässt er ihn auch nicht laufen - er ist unsicher und hat ihn nur an der "normalen" 2m Leine - nix mit Fexi oder Schleppe - dadurch ist der Hund auch überhaupt nicht ausgeglichen und sucht seine Beschäftigung bei den Kinder!!!!! Man hätte sich vorher vielleicht mit der Rasse auseinander setzen sollen!!! Ein Foto habe ich leider nicht, aber er sieht diesem sehr ähnlich!!!
basenjigirl:
@mangbetu
dieser mensch ist wohl nicht unbedingt dein freund? sonst hättest ihm ja mal ein paar tipps geben können zweck schleppe , oder so. ;D schade um den hund.und schade, dass sich die leute sich nicht richtig informieren, wenn sie sich einen rassehund holen, denn da kann man sich doch viel info beschaffen.
gruß carmen
mangbetu:
Ja Carmen, das ist so eine Sache, wir sind ja ab und zu spazieren gewesen, aber er ist ein komischer Typ, nimmt nicht unbedingt Tipps anderer an, er hat den Kleinen nicht mal mit Calaila und den anderen Hunden zusammen laufen lassen - obwohl allle gesagt haben - och komm, lass ihn doch!!! Er hatte vorher noch nie einen Hund und den Rest kannst dir ja denken.........
Sorry, das mit dem Bild funktioniert gerade nicht!!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln