Rund um den Basenji´s > Who Is Who

Ein "Jodler" ausm Sauerland ;)

<< < (9/21) > >>

mangbetu:
Ach ja Windhunde sind schon etwas schönes, aber ich persönlich mag nicht alle!!! Wenn es bei uns mal einen "großen" Hund gibt, dann ein Pharaonenhund oder ein Cirneco dell'Etna ( ist die kleiner Variante des Pharaos ), aber das dauert noch - und dann auch nur mit meinen Basenjis  ;D !!!!!!

Was den Whippet betrifft, die sind auch schön, aber nur in schwarz mit einem weißen Latz auf der Brust!!! Ein Bekannter von mir hat einen Sandfarbenden und ist total überfordert mit dem - er sperrt in immer weg  >:( , wenn er zu anhänglich ist  ??? !!! Schrecklich!!! Sie sind ja nun nicht so anspruchsvoll wie ein Afghane oder Galgo, aber der Jagdtrieb ist enorm und er kommt damit nun garnicht klar!!! Schade eigentlich!!!  :'(

@Dani
Was - die Kleinen waren schon immer Garten??? Ach man - ich bin eindeutig zu weit weg vom Schuß, ich kriege hier im Norden garnix mehr mit!!! Aber heute in 2 wochen............  da kommt Leben in die Bude  ;D

Cleo:

--- Zitat von: Till am Januar 28, 2009, 22:30:22 Nachmittag ---
 Weil, für den Zweiten gibts da ein Problem, ich steh auf TriColor, Moni auf Brindle. Hmmmm.......  :o

--- Ende Zitat ---

...ist gar kein Problem, nehmt doch einen Trindle, der ist ganz selten und garantiert nicht noch mal in der Stadt... ::)  ;)

basenjigirl:
@mangbetu
Wie zu anhäglich??? will der immer auf den schoss oder was? und mit dem jagdtrieb gibt es doch auch schleppleine oder flexi, da hat man doch möglichkeiten ??? hätte ich aber auch nicht gedacht, dass der jagdtrieb so groß ist. war der meinung, dies mit gehorsam auszugleichen. naja , da wird es auch unterschiede geben. hast du mal ein foto von dem whippet?
gruß carmen

mausi:
ja, trindle!! die selbe Idee hatte ich ja auch.

Aber ist "trindle" nicht das Pfui-bah Wort?  ;D ;D

Also meine erste Basenjihündin ist auch mit einem Whippet aufgewachsen.
die Whippethündin war sechs Monate alt, als die Welpen kamen.
Ein ganz liebes und sanftmütiges ding, und hat supergeduldig mit den Welpen gespielt.
Die waren mit vier Wochen deutlich "wilder" als der Whippet.
Ich finde die Idee gut, da hat man als Basenjihalter auch mal was zum entspannen   ;)

Das Welpenvideo find ich ja sooooo toll!
Ist das Männe mit dem Wischmop? Den leih ich mir mal aus.
So. wie er damit umging, scheint er das ja öfter zu machen... ;D ;D ;D
Und das Spielzimmer: da können wir uns bei unserer Wohnungseinrichtung ne Scheibe abschneiden  :)

Till, wie könnt ihr euch da noch zurückhalten??   ??? :-[ :o

mausi

mausi:

--- Zitat von: mangbetu am Januar 29, 2009, 10:35:37 Vormittag ---
Ein Bekannter von mir hat einen Sandfarbenden und ist total überfordert mit dem - er sperrt in immer weg  >:( , wenn er zu anhänglich ist  ???

???? das versteh ich aber auch nicht!!
Cindy ist ja auch sehr anhänglich, könnte in einen reinkrabbeln....
Ihr Uropa war genau so, man ist ständig über ihn "gestolpert".
Ich könnte mit aber nie vorstellen, das man einen Hund deswegen wegsperrt.
Das muß doch noch andere Gründe haben ??

mausi
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln