Rund um den Basenji´s > Allgemeines
Wieviel sollte ein Basenji wiegen?
Teddy:
Hallo Roswitha,
danke noch Mal für Deinen Tip. Bari hat ca. 1 kg zugenommen, sieht jetzt schon etwas besser aus.
LG
Teddy
Teddy:
Hallo Roswitha,
das mit dem Welpentrockenfutter, hatte bei Bari ja gut funktioniert, er sieht jetzt recht gut aus. Nur hab ich nun ein anderes Problem, er geht an kein anderes Futter mehr ran. Hab schon verschiedene (zum Glück gibt´s auch kleine Beutel) ausprobiert, keine Chance. Man sagt ja, wenn er Hunger hat, dann wird er schon fressen, aber nicht Bari. Da ist dann das zugenommene auf den Rippen, schneller wieder runter, als man gucken kann. Auch mit untermischen klappt´s nicht, er sucht das Welpenfutter raus und hat er Mal von dem Anderen etwas im Maul, spukt er es wieder aus. Das sieht dann um den Napf immer ganz super aus. Auf Dauer ist das Welpenfutter doch bestimmt nicht gesund oder?
Gruß Teddy
*Dani*:
Hm :-\ Wirklich schwierig...
Was für Futtersorten hast du denn schon durch?
Bereits Platinum Natural probiert? Da konnte bis jetzt noch keiner widerstehen...
Vielleicht als tolles Leckerlie einführen (die haben auch Probepackungen) und dann Schritt-für-Schritt unterjubeln.
Roswitha:
Hallo Teddy
Hatte auch schwierigkeiten,meiner bekommt
Eukanuba
Platinum Performance
Working and Endurance
hat 30% Protein und 50% Fett ist ein Leistung und Ausdauer Futter
Gebe aber weniger als angegeben .Das frist er gerne und er hällt so sein Gewicht.
Auch meiner nimmt schnell ab und bis er mal was auf den Rippen hat das kann dauern ;D
Ich wünschte ich könnte das von mir auch sagen ;D :D ;)
L.G.Roswitha
Teddy:
Hab schon wirklich einiges probiert, aber er will nur das eine "Purina Beneful" Welpenfutter, das frißt er noch lieber, als das Gran Carno.
Es sieht auch recht albern aus, wenn er das Welpenfutter fein säuberlich aus dem Napf raussucht und alles andere daneben wieder ausspuckt. Außerdem muß ich auch aufpassen, wegen Chalice, die klaut gerne und sie ist schon sehr muskulös, nicht, dass sie irgendwann aussieht, wie Arnold Schwarzenegger ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln