Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Leben mit einem Basenji

<< < (9/18) > >>

Roswitha:
Hi
Hoffe auf ein Tri ,aber ein 2 in rot ist auch schön,möchte nicht so ein großen
altersunterschied haben. ;)
Ps:Wo hast du ihn gesehen? ;D

Sijumade:
Hallo Ihr Lieben,
sorry,dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe :-[, aber ich  hatte furchtbar viel um die Ohren.
ABER jetzt bin ich da!! Wir waren bei Uschi und es war toll.Wir waren auch kurz Gassi,um zu sehen,wie das so ist.Aber wir hatten Glück an dem Tag,denn die Süssen waren voll lieb.Uschi hat gesagt,die können auch anders.In der Wohnung waren sie auch ganz lieb,bis auf ein Mal: Lela fing nach dem Gassi gehen an in der Wohnung rum zu flitzen,wie eine Wilde.Es ging aber nix zu Bruch. Jetzt warten wir bis Welpen kommen,um eine Haarprobe zu testen.Mir gefallen die Basenji immer noch und ich hatte mir auch die grösse so vorgestellt.(Mein Mann war etwas überrascht,dass sie so klein und zierlich sind).Ein Rüde ist vielleicht etwas
grösser.So, ich hoffe Ihr seid mir nicht all zu böse,dass ich erst jetzt schreibe,aber es ging nicht anders.

Ciao
Jutta

*Dani*:
Ja cool! Jutta ist wieder da :D

Klingt doch klasse :) Und nein, so lieb sind sie nicht immer ;D
Lelas Lauf war da schon normaler *lol*

Wieso müsst ihr denn bis zu den Welpis warten, wegen den Haaren?

@Roswitha:
Hab in der Datenbank der Zandes nachgeguckt ;)
Und anschließend noch mal bei seinem Kennel.
Find ich ja klasse, dass ihr selber da auch was zu geschrieben habt!

Teddy:
Hallo Jutta,
schön von Dir zu hören. Das mit dem wilden rumrennen ist total normal, machen unsere Beiden besonders, wenn wir von draußen kommen und es hat geregnet. Früher war Bari dabei so schlimm, dass er sogar, statts über das Sofa zu rennen, dadrüber an der Wand lang rannte. Sie nehmen dann auch Beide auf nichts Rücksicht, am Besten nicht im Weg stehen, denn bei dem Tempo was sie dann haben, funktionieren anscheinend die Bremsen nicht so richtig.
Gruß Teddy

Roswitha:
Hallo ihr Alle
Schön das Jutta was geschrieben hat,hatte schon die Befürchtung das ihr die Basenjis jetzt
nicht mehr gefallen. ;D Und Lela ist bestimmt genauso wie ihre schwester Laila, sie sehe ich sehr oft
sie ärgert mein Chigani immer  :D .Der ist Total begeistert von ihr ,sie darf auch alles mit ihn machen. :D Vieleicht sehe ich ja Jutta mal wenn wir beide bei Uschi Welpen kucken sind. ::)
Chiganis Eltern auch Geschwister sehe ich öfters.Lela habe ich das letzt mal in Mai gesehen und
Laila anfang diesen Monat.
@Jutta mach das mit den Haaren jetzt .Uschi gibt dir bestimmt welche.
Vieleicht siehst du von den zükünftigen Welpen mal beide Eltern,ist interesand
anschl. so sachen an sein Hund zu sehen und dann zu sagen wie die Mamma oder Vater ;D :D

ps:Meiner ist so blond wie seine Mutter ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln