Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Leben mit einem Basenji

<< < (15/18) > >>

Teddy:
Hallo Roswitha,
wir haben Chalice und Bari. Nach Chalice hatten wir uns Abejide geholt, wenn er nicht so schwer krank gewesen wäre, dann wäre er ein sehr pflegeleichter Rüde gewesen. Da Chalice gar nicht gut drauf war, nach dem Abejide tot war, mußte schnell ein Neuer her. Das war dann Bari, denn es gab zu dem Zeitpunkt keinen Anderen zur Auswahl und der ist ein richtiger Rüpel und will nicht alleine bleiben. Trotzdem möchte ich ihn nicht missen, auch wenn man nach dem Hund planen muß.
Gruß Teddy

Kat:
@Roswitha

Peony ist auch in Hannover zum Rennen gemeldet. Bin schon echt gespannt. Der Knaller wäre natürlich wenn sie mitten auf der Strecke umdreht und zurück kommt, sie mag sich nämlich zur Zeit gar nicht so weit von mir entfernen und hört auch ganz toll.

Da keimt in mir ja die Hoffnung, dass sie erwachsen wird und ab jetzt immer so gut hört  ;D ;D ;D

War natürlich ein Witz, da ich glaube, dass das wohl eher nie passieren wird.

@Till

Ich gratulier Dir schonmal vorneweg zum 2. Basenji  ;) ;) Eigentlich müßte Dir doch klar sein wie das ausgeht, oder *grins*

Und ich gebe Dani Recht, man kann es sich auch schlechtreden.... ::) Komm schon gesteht Dir ruhig ein, dass Du auch einen 2. willst.
Man kann Ihnen ja doch nicht widerstehen.

Lg Katrin

Roswitha:
Hi Kat
Wenn Peony so ein Clown ist wie ich mir das denke  ;)
dan werden wir über unsere beiden sehr lachen könne,
beim Rennen :D

@teddy das ist sehr traurig mit euren 1 Rüden :'(-finde es aber super das
ihr euch sofort wieder einen geholt habt. :)
LG:Roswitha

Kat:
Ach Peony macht schon manchmal bekloppte Sachen....bei Ihrer 1. Ausstellung hat sie sich z.b. einfach hingelegt im Ring, während des Laufens und war mit gar nichts weiterzubewegen, auch hochheben war schwierig weil sie sich schwer wie ein Stein gemacht hat. Naja wenigstens hatten die Zuschauer riesen Spaß gehabt und auch die Richterin hat sich halb kaputt gelacht  ;D

Also ich bin jedenfalls für alles gewappnet  ;)

Teddy:
Hallo Roswitha!

Nach dem schlimmen halben Jahr mit Abejide, war uns eigentlich nicht danach, aber Chalice ließ uns keine andere Wahl. Sie suchte ihn nur, fraß nicht mehr, wollte nur ihre Ruhe haben und wurde böse. Wir waren dann froh, als wir hörten, dass ein Welpe noch nicht vermittelt war, auch wenns in Holland war.
Gruß Teddy

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln