Rund um den Basenji´s > Allgemeines
Ciara ist zur Frau geworden
Teddy:
Coooooles Foto ;D
Till:
lllllllllaaaaaaaaacccccccccchhhhhhhhhhhhhhh
Ich hau mich weg!!!! Was ist´n das für een Schutzhösssssschen? Da krieg ich mich vor lachen ja gar nicht mehr ein!!! Das ist sooooo total cool! Und dann noch der Gesichtsausdruck von Cindy! Also wenn es mal ne Wahl zum Foto des Jahres gibt, dann ist das meine Nummer EINS! +lllaaaaccccchhhh+
Oh Gott, Lachtränen in den Augen! +schnief+
Ähhhh ja! Was gibt bei uns so neues!? Ciara hat aus der Spielkiste ihren völlig zerlegten Stff-Hippo hervor gekramt. Und was macht sie damit? Dreimal dürft ihr raten! Sie schleppt das olle Viecht mit in´s Körpchen und leckt und macht mit dem Dingen rum. Ich ahne schlimmes!!!!!
LG Till :'(
mangbetu:
Hallo Till!
Oh viel Spaß, die heiße Phase kommt bestimmt bald!!! Noch hast du die Möglichkeit dich seelisch und moralisch drauf einzustellen, dann trifft es dich nicht so arg! ;) Ein zickender Basenji ist wirklich sehr angenehm!!!!
LG Mangbetu
Till:
Hi ihr!
Jetzt ist ja wieder eine Woche vergangen und ich bin überzeugt, Ciara´s Läufigkeit ist vorbei. Sie markiert zwar hier und da noch mal, oder sie hat sich´s in den letzten acht Wochen einfach nur so angewöhnt. Das mit dem Hippo hat sich auch wieder gelegt, ne Scheinschwangerschafft scheint also auch nicht einzustellen.
Resümee: Wir haben die erste Läufigkeit also ganz gut über die Runden gebracht. :-X
LG Till
*Dani*:
So. Nun ist es soweit: Zuri ist seit heute morgen läufig. Mit auf den Tag genau 9 Monaten.
Viel schlechter hätte sie es terminlich nicht treffen können, aber naja *g* Kann sie ja nix für :)
Vor 3 Wochen ungefähr hat Zuri mit Ausfluss begonnen, markiert hat sie gar nicht.
Haben zwar irgendwie drauf gewartet, aber sie hat uns trotzdem überrascht.
Heute Morgen wurde sich schon seeehr intensiv geputzt, bevor ich den Fingertest gemacht hab ;D
Jetzt wird die Kleine groß...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln