Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Spielzeug

(1/17) > >>

Annalata:
Hallo,
ich hätte mal gerne gewusst, mit was eure Basenjis am liebsten spielen und ob das Spielzeug bei euch langlebig ist.
Mein Cisko hat eine ganze Menge Plüschtiere für den Hausgebrauch, die er sich mit Vicky , der "Fast-Labrador"-Hündin teilt. Sie spielen entweder zusammen oder allein, aber bisher ist noch kein einziges Tier zu Bruch gegangen (nach 6-monatigem Gebrauch). Für draussen haben sie den Schädel unseres vor langer Zeit verstorbenen Widders un einen Haufen Schafs- und Kuhhörner, die sind einfach unverwüstlich, auch nach intensivem Kauen. ;D ;D ;D

*Dani*:
Also Zuri spielt drinnen auch am liebsten mit irgendwelchen Stofftieren ;)

Gestern hat sie leider das Erste "getötet" - Steve. Mal sehen, ob man das orangene Monster noch nähen kann :-\
Mit ihrem kleinen Teddy dagegen geht sie total zärtlich um :-*

Sie hat auch noch ein Tierchen von der Decke baumeln. An einem Gummiband, so dass man es durchs ganze Zimmer flitschen kann *g*

Draußen sucht sie sich einfach immer was interessantes.

Bällchen oder so sind nur zur kurzfristigen Unterhaltung da :)
Was sie aber mag, ist ein bisschen "Fressunterhaltung". Leberwurst in leere Klorollen streichen z.B.

Till:
Hi Ihr!

Oh,Oh, Spielzeug!

Also der Stoff-Hippo hat schon kein richtiges Innenleben mehr, der ist eigentlich nur noch aus Stoffhaut! +lach+

Mit Bällen hat´s Ciara auch nicht so, aber worauf sie total abfährt, sind die großen leeren Aldi-Wasserflaschen. Da hat sie ne ganze Weile zu tun und man hat auch mal ne Weile Ruhe, also wenn man das knackende, knisternde Geräuch ignorieren kann. +schmunzel+ Und natürlich super preiswert!

Klorollen, vollgestopft mit Zeitungspapier und Leckerli ist natürlich auch was ganz spannendes. Macht nur ganz schön Arbeit hinterher.

Aber das tollste aller Spielzeuge ist natürlich, wird bestimmt bei euch sicher nicht viel anders sein, und auf jeden Fall, Herrchens Arm. Da kann man so richtig schön reinknuffen. Und wenn Herrchen dann vor Schmerzen genug hat und den Arm versteckt, na dann gibt´s doch auf der anderen Seite noch "Einen"! +lach+ "AuaAutschAua"

Ach, unsere lieben "Kleinen", sind sie nicht süss!?   ;o)

Bye Till

*Dani*:
 :D Wie konnte ich die Aldi-Plastikflaschen vergessen!!! :o

Jaaa - die sind auch GANZ toll! ::)
Und so schön laut...
Und es suuuper lustig, wenn da noch ein kleiner Rest drin war und "man" es schafft, ein Loch reinzubeißen ;D

Das "Spielen" mit irgendwelchen schmerzempfindlichen Körperteilen (wie Arme, Bauchspeck etc) konzentriert sich GsD eher auf meinen Freund ;)

Annalata:
Ja, stimmt, den Arm habe ich total vergessen,aber bisher hats noch keine blauen Flecken gegeben. Und die Wasserflaschen habe ich noch nicht ausprobiert, mal sehen, wie er drauf reagiert.
Und noch eine Nachricht für Dani: Steve muss unbedingt repariert werden. Wenn ein Spielzeug einen Namen hat, hat es auch eine Seele!!! :D :D :D :D :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln