Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Spielzeug

<< < (2/17) > >>

Teddy:
Hallöchen,
Chalice spielt ab und zu Mal mit einem Hundespielzeug, ist aber selten, sie macht auch nichts kaputt. Bari dagegen ist anders, er spielt mit Bällen, denn die fliegen immer so schön hoch, wenn er sie selber durch die Gegend wirft. Dann sind da noch viele alte Socken, die man sich um die Ohren hauen kann. Stofftiere oder Gummispielzeug, lebt hier nicht lange, muß man immer zerlegen. Aber auf zwei Sachen fahren beide ab, wie eine Rakete, einmal die Laserwasserwaage und dann gab es bei Tschibo Mal solche Mäuse für Katzen, mit einer Schnur zum Aufziehen.
Gruß Teddy

Annalata:
Ach ja, ich habe auch den Staubsauger vergessen.Cisko arbeitet beim staubsaugen aktiv mit, nicht immer zu meinem Vergnügen. Wenn ich Zeit habe, lasse ich ihn in die Bürste beissen und den Staubsauger verfolgen und angreifen. Wenn ich es eilig habe, wird die Aktion eher zum Kreuzweg, d.h. ein zusätzliches Gewicht , das an der Bürste hängt und absolut nicht loslassen will....
Aber der absolute Hit: manchmal quietscht und schreit die Staubsaugerbürste auf dem Teppich (lange hält sie den Angriffen wohl nicht mehr stand) und dann ist Cisko im siebten Himmel, endlich ein ebenbürtiger Gegner, der mit den gleichen Lauten besprungen wird. :D So, und mit diesen weisen Worten verabschiede ich mich für eine Woche Ferien in Griechenland. :-*

Kat:
Dojo liebt seinen kleinen Ball aus Plüsch. Den schleppt er meistes immer überall in der Wohnung mit hin oder stupst ihn an und rennt wie ein Wilder hinterher. Peony hat noch eine Plüschkrähe die richtige echt wie eine Krähe kräht wenn man sie beißt. Meistens fällts den 2 aber immer ein damit zu spielen wenn man sich unterhalten will oder grad telefoniert, da wird's dann etwas nervig  ::)

Ja stimmt leere Wasserflaschen sind auch hier der Renner, das poltert so schön auf'm Laminat.

Kaputtgemacht haben sie eigentlich noch kein Spielzeug. Dojo ist meistens so nett und zerstört nur Sachen die er nicht zum Spielen benutzen darf  :P Das wiederum macht er aber mit soviel Hingabe, dass man ihm sehr schwer böse sein kann ;D

Lg Katrin

mausi:
MÄNNER!!!!

mein lieber Ehegemahl hat für Cindy Spielzeug gekauft.
Mit soviel Sachverstand wie ein Brotkasten!

Plüschmäuschen zum Aufziehen für Katzen!!!  :o

Ich hätte sowas ja niiee gekauft, aber Cindy mag sie.
Sehen aus wie kleine Meerschweinchen und sausen über den Teppich!

"Basenjis würden Mäuschen kaufen."  kann ich da nur sagen.... :D

von mir bekommt sie Schuhe zum befüllen.
Kauschuhe aus Rinderhaut, die man mit Trockenfutter füllen kann.

die Sohlen lässt sie immer übrig und wenn du bei uns zu Besuch kommst,
dann tritts du auf Schuhsohlen oder setzt dich drauf!!!

Oder dir rennen Mäuse über die Füße... :-[

mausi

Roswitha:
Hallo
Kann mir gut vorstellen das meiner das Mäuschen lieben würde :D
denn er freut sich immer wenn mein Sohn sein ferngesteuerten Hubschrauber fliegen läst ;D
was dan abgeht könnt ihr euch sicher forstellen ,eins sei gesagt wir haben dan alle unser Spaß. ;D
ansonsten haben wir Bälle Zährspielzeig eine Lebende Katze und noch ein Hund(groß)zum Spaß haben. ;)
Grüße Roswitha

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln