Autor Thema: Hannover und Sievernich  (Gelesen 67504 mal)

Offline Roswitha

• Full Member
Re: Hannover und Sievernich
« Antwort #75 am: August 31, 2008, 20:43:56 Nachmittag »
Hallo Cleo
Klar gab es Überraschungen,
Richter war sehr jung,hat 2 Hunde die wirklich wie zwillinge sind(gleicher Zwinger)
unterschidlich gerichtet-z.b. beide haben die gleiche Größe der Halz bei beiden gleich dick,
beide die gleiche Brust,der eine hatte alles zu wenig der andere zu viel ??? :P :-\
Tut mir leid aber das hat mir gezeigt das er keine Ahnung hatt,sonst währe ihn das nicht passiert. :P
Andere sachen habe ich auch gehört was nicht schön war ,weis nicht was ich davon halten soll,
aber es wird ja viel gemunkelt bei der Ausstellung. ;D
Grüße Roswitha
PS: Trozt allen habe ich mein Spaß gehabt  :D

Offline hsvcoolman

• Newbie
  • *
« Antwort #76 am: August 31, 2008, 21:29:14 Nachmittag »
Hallo Cleo
Klar gab es Überraschungen,
Richter war sehr jung,hat 2 Hunde die wirklich wie zwillinge sind(gleicher Zwinger)
unterschidlich gerichtet-z.b. beide haben die gleiche Größe der Halz bei beiden gleich dick,
beide die gleiche Brust,der eine hatte alles zu wenig der andere zu viel ??? :P :-\
Tut mir leid aber das hat mir gezeigt das er keine Ahnung hatt,sonst währe ihn das nicht passiert. :P
Andere sachen habe ich auch gehört was nicht schön war ,weis nicht was ich davon halten soll,
aber es wird ja viel gemunkelt bei der Ausstellung. ;D
Grüße Roswitha
PS: Trozt allen habe ich mein Spaß gehabt  :D

naja .... kann man so oder so sehen. ich bin nur ein laie und wenn ich den mit anderen vergleiche, dann fand ich den von gestern schon am ehrlichsten, aber das ist alles ansichtssache.
wir sind ja auch "nur" zweiter geworden, sowhat, so ist es eben, wenn menschen über tiere richten. ich hab schon richter kennengelernt oder besser richten sehen, da waren ganz andere sachen im spiel als "keine ahnung" haben. :D

zu uns haben auch einige gesagt, unserer wäre "besser" als der sieger. mich stört das alles nicht so, ich liebe meine hund auch, wenn er immer letzter werden sollte.

aber das wetter gestern war super, die leute waren alles nett, wir beide haben uns ja auch recht gut verstanden, mein hsv hat auch gewonnen, was will man mehr. heute ist unser hund angekört ( richtig geschrieben ?? ) wurden und es gab sogar schon leichte anfragen, ist doch auch schön.

vielleicht sieht man sich ja bei einer nächsten ausstellung, war doch gestern recht nett.

« Letzte Änderung: September 02, 2008, 07:40:09 Vormittag von hsvcoolman »

Offline Roswitha

• Full Member
« Antwort #77 am: September 01, 2008, 20:07:06 Nachmittag »
Hi hsvcoolman
Du hast ja recht,hauptsache man hat sein Spaß :D
Mir war das alles so egal,eigentlich wollte ich nicht kommen,Ausstellen hatte ich auch keine lust.
War noch von der Arbeit so geschaft.Aber mein Mann hat ja versprochen nach Sievernich zu fahren ;)
War auch gut so ,mein Hund wurde für die Zuchtgruppe benötigt.
Wann gehst du den zur nesten Ausstellung und wo?
Außerdem Anfragen sind super-mal sehen wann er das erste mal decken darf
( wenn es so weit ist sag mal bescheit)
Meiner wurde letztes Jahr angekört,Anfragen habe ich dort auch schon bekommen.
Er geht zum Decken dieses Jahr.Hoffe es klappt.
« Letzte Änderung: September 01, 2008, 20:11:08 Nachmittag von Roswitha »

Offline Marlis

• Full Member
Sievernich
« Antwort #78 am: September 03, 2008, 16:11:29 Nachmittag »
Hallo,

Eddie und Murphy haben am 31.08. in Sievernich ihre Zuchtzulassung erhalten.
Eddie wird nun in diesem Jahr mit Abuluka Cashidi (Louna) aus Belgien verpaart.
Wir sind schon sehr gespannt.

Gruss, Marlis

Offline Cleo

• Hero Member
    • Janas Hundeleben
!
« Antwort #79 am: September 03, 2008, 18:32:23 Nachmittag »

Hallo Marlis,

herzlichen Glückwunsch zur Körung und zur Deckanfrage. Dann bin ich gespannt ob es klappt
LG Kathrin mit Cleo&Anina&Jana