Rund um den Basenji´s > Ausstellungen und Treffen
Leipzig CACIB / CAC 13./14.09.2008
Kat:
So weil Till ja im Hannover-Thread Leipzig schonmal angesprochen hat, gibts jetzt dazu auch nen eigenen Thread.
Also wir kommen nach Leipzig, die 2 sind bereits gemeldet, Dojo in der Jugendklasse und Peony in der Zwischenklasse.
Bin schon gespannt wer noch so kommt.
@Till
wenn Du noch melden willst...bis 16.07. 1. Meldeschluß, 2. Meldeschluß bis 06.08.
und wenn Du Hilfe brauchst mit dem Ausfüllen....FRAG DOCH EINFACH HIER....wir helfen Dir schon....
LG Katrin
Till:
@Kat
Ja, hab schon gesehen, dass übermorgen Meldeschluss ist. Muss ich mich beeilen!!! :-\
Ähhh....naja.... eigentlich weiß ich ja von Ausstellungen überhaupt nix, nur, dass es als Besucher in Dresden recht lustig war. :D
Anmeldung: Ciara wird am 15.9. genau 9 Monate alt - Da die Ausstellung am 16.9. ist, muss ich sie sicher 9-18 Monate anmelden. Oder?
Was aber das wichtigste für mich ist:
Was braucht denn so ein Austellungs-Amadeus wie ich alles, um nicht gleich ganz so als "Greenhorn" da zu stehen?
???
Till:
Achso!
Was ich schon mal nicht habe:
Käfig auf Rollen, Startnummernhalter, so een dünnes Halsband, Erfahrung
Was ich habe:
Hund und gute Laune! :D Ähh. . . . Ob das reichen wird? Ich hab so meine Zweifel! ;)
Teddy:
Hallo Till,
wenn Du Dich dazu entscheiden solltest, mit zu machen, dann schreib doch Mal, wie es war, als Greenhorn.
Ich war immer nur auf Vereinsausstellungen und da geht es lockerer zu.
Gruß Teddy
*Dani*:
@Till:
Wir haben zwar nen Kennel mit Rollen, aber da Zuri partout nicht reinwill, ist der quasi nur fürs "Gepäck" (Essen, Trinken, Kamera etc) mitgewesen ;)
Die Hummel hat sich nur am Ende auf einer Decke aufm Boden etwas Ruhe gegönnt...
Also nicht ZWINGEND nötig :)
Ausstellungsleine kannst du vorher entweder übers Inet oder vor Ort kaufen.
Gibt unterscheidliche Modelle.
Und die Startnr lässt sich auch mit Sicherheitsnadel oder Gummiband befestigen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln