Rund um den Basenji´s > Ausstellungen und Treffen

Leipzig CACIB / CAC 13./14.09.2008

<< < (9/11) > >>

Till:
Hi ihr!

Vielen Dank für´s "Daumen drücken" ! Wird hoffentlich alles halb so wild!

Ausrüstungstechnisch haben wir uns alles bei Freunden und Bekannten zusammen geborgt. Wir kommen also fast wie die Profi´s! +lach+  :D  Nur ob Ciara mitspielt, das wissen wir natürlich nicht. Und ob sie in den Kennel geht, na da bin ich ja auch gespannt. Zu Hause legt sie sich ab und zu mal freiwllig rein, aber dort?  ??? Na ich schlepp das Dingen erst mal mit.

Ansonsten seh ich es ziemlich locker! Ich seh es mal eher als:"Endlich mal wieder andere Basenji´s sehen!" Das letzte mal war´s in Dresden zur Ausstellung. Wir sind leider die einzigen Verrückten in unserer Gegend.
 :-[

Also! Ich/wir freuen uns schon! Kommt denn außer Kat noch jemand aus dem Forum?

LG Till

Kat:
Huhu,

also 1. Tag überstanden  ::) Dojo wie erwartet super stur und nach 2 maligem Versuch im Ring was Gescheites zustande zu bringen, dann doch zurückgezogen. Der sture kleine Esel  :-* ;) wollte einfach keinen Schritt laufen. Ein Glück war der Richter super verständnisvoll.

Jönchen hat ihre Sache fantastisch gemacht: V1, CAC, CACIB, VDH-Sieger Leipzig 2008 und Beste Hündin der Rasse *jubel* Pokal und Medallie haben wir auch bekommen...auch wenn es ein langer Weg zum Pokal war *lach*

Morgen nochmal....mal sehen wie's wird.

@Till
Hast Konkurenz im Ring...ist noch eine Jüngstenhündin gemeldet. Noch ein Tipp falls Du es noch liest, seit zeitig da, Parkplätze bei der Culemeyer einfahrt sind immer super schnell belegt.

Bis Morgen!

Katrin

Cleo:
Hi Kat,

na dann erstmal herzlichen Glückwunsch an Peony!!!!
Hat das Wetter bei euch mitgespielt oder woran lag Dojos Bockigkeit?
Wünsch euch für morgen auch noch ganz viel Erfolg! :)

GLG Kathrin

Roswitha:
Hallo Zusammen
Bin aus Luxembourg zurück das war eine Ausstellung
lauter bekannte Gesichter super ;D
Die Richterrin war sehr nett zu den Hunden leider hat sie sehr schnell alle
abgefertigt(wahren die Letzten).
Dani wir sehen uns in Dortmund  :D das finde ich super.Habe aber nur ein Tag gemeldet,
und Du? :)Bin jetzt schon am überlegen wo ich noch melde.
Grüße Roswitha

*Dani*:
@Roswitha:
Hab in Dortmund beide Tage gemeldet.
Ansonsten wahrscheinlich noch Hannover und 2Tage Stuttgart, evtl Kassel.
Mal sehen, wie's läuft ;) Gegen Jahresende habe ich wegen dem Weihnachtsgeschäft eher weniger Zeit für sowas :-\

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln