Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Auto fahren

(1/5) > >>

Till:
Hi ihr!

Weil Kat im Thread "Hundepension . . . ." so schön beschrieben hat, wie ihre beiden Basenjis im Auto von Wolfsburg zurück fahren, würde mich mal interessieren:

Wie fahren denn eure Hunde eigentlich im Auto mit?   ::)

LG Till

*Dani*:
Noch auf der Rücksitzbank in so einer "Schutzdecke", die quasi alles umspannt.
2 weiche Decken drin, Zuri am Geschirr angeschnallt und los geht's :)

Wenn Ende des Jahres unser neues Auto kommt, wird's aber genauso aussehen, wie bei Katrin bald.
Gummiwanne in den Kofferraum und ein kuscheliges Vetbett drauf. Trenngitter und fertig :)

Diese großen Kennel für den Kofferraum sind mir suspekt. Ich frag mich immer wie man seinen Hund da rausbekommen soll, wenn der Kofferraum nach einem Auffahrunfall nicht mehr aufgeht... :-\

Teddy:
Hallo Till,
unsere Beiden sind während der Autofahrt in der Transportkiste. Wir sind damals mit der Kiste zum Autohändler gegangen und haben dazu das passende Auto gekauft  :D . Kiste finde ich ganz gut, falls Mal ein Unfall passiert und außerdem weiß ich auch, wie es aussehen kann, wenn ein Hund das Auto auseinander nimmt. Und wenn man hinten Mal ans Gepäck muß, springt einem nicht gleich ein Hund (besonders Bari) entgegen, der dann stiften gehen will.
Gruß Teddy

P.S. Bei einem Auffahrunfall, sitze umklappen.
Wenn man aber einen Mann hat, der auch hinten die Augen hat, passiert das nicht. Hatten bis jetzt deswegen Glück.

basenjigirl:
Hallo,

da unsere Bira ein Angsthase ist beim Autofahren, und wir auch schon alle Versionen zwecks Beförderung
ausprobiert haben(Kofferraum, Beifahrersitz,Rücksitze, Hundebox) sind wir mit unseren beiden auch bei dieser Schutzdecke mit 2 Sicherheitsgurten angelangt. Leider fährt keiner meiner Hunde gerne Auto, da gehen sie lieber noch am Bach ins Wasser. ;D

LG Carrmen   

Kat:
Also für's neue Auto wißt Ihr's ja jetzt von mir schon. Im Moment fahren die 2 uch auf'm Rücksitz angeschnallt mit so einer Schutzdecke und Kuscheldecke. Funktioniert bei uns ganz gut. Die 2 fahren gerne Auto und wenn man die Tür aufmacht, hüpfen sie direkt rein.

Carmen....na die 2 machen sich ja breit...nicht dass ihr noch auf'm Fußboden sitzen müßt  ;D Bei uns siehts aber auf der Couch auch so aus, da strecken die 2 sich immer ganz lang.
Suri ist aber groß geworden...haste noch mehr Fotos?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln