Autor Thema: Wo schlafen eure Basenjis?  (Gelesen 50295 mal)

Offline Teddy

• Hero Member
Re: Wo schlafen eure Basenjis?
« Antwort #15 am: Juli 19, 2008, 15:57:20 Nachmittag »
Hallo Mausi,
damit hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen  ;D
Zitat
Ist ´ne Super Verhütung!!!!! Spart man echt Geld. Kann man das nicht von der Krankenkasse
bezuschußt bekommen??  Huh?

Man spart die Pille und Schlaf- oder Beruhigungsmittel, die Heizdecke, die Wollsocken, das Schlummerradio, den Roman....

Gruß Teddy

Offline Buschhund

• Jr. Member
  • **
« Antwort #16 am: Juli 20, 2008, 15:17:38 Nachmittag »
Natürlich schlafen sie im Bett. :D

LG Helga

Offline hsvcoolman

• Newbie
  • *
« Antwort #17 am: Juli 20, 2008, 17:37:55 Nachmittag »
Hallo hsvcoolman

Willkommen du hast ein glück wen mein Mann nicht damit angefangen hätte
dan hätte auch ich Platz im Bett. :D
Leider hat er gemeint (als der Hund noch klein war)oh der arme  ;)Hund und schon war er im
Bett.Leider sind alle bei mir und ich habe kein Platz.Der neste wird bestimmt auch bei mir
liegen. ;D
L.G.Roswitha

muß aber wirklich zugeben, dass habe ich nur meiner frau zu verdanken. sie hat schon früher viel mit hunden (schäferhunde) zutun gehabt und dich hat mir eingebläut NIEMALS die eigenen hunde im eigenen bett schlafen zu lassen und ich muss sagen ( am anfang schlief er doch des öffteren im bett) seit dem er weiß wo er schafen muss, ist er wesentlich ruhiger geworden, da er weiß wo er hin muß !

kann ich nur jedem raten, dass dind voll durchzuziehen, egal wie sehr mal selber leidet. ist einfach besser für das fam.-leben.

naja, aber am ende muß jeder selber wissen, ob es stört oder nicht.

besser isses auf jeden fall ohne hund (wenn auch langweiliger, jetzt mal nix gegen meine frau :D :D :D)

Offline *Dani*

• Hero Member
    • Homepage von Zuri & Thabo
« Antwort #18 am: Juli 20, 2008, 22:21:15 Nachmittag »
Ist bei manchen Hunden ja auch eine "Dominanz-Sache".

Da sagt man ebenfalls: Bett und Couch ist nicht.
Bei uns zum Glück kein Problem. Das morgentliche Kuscheln möchte der Herr hier glaube ich nicht missen ;D

Bin nur gespannt, wie das mit 2en wird ::)
LG, Dani mit Zuri & Thabo :)

Offline Roswitha

• Full Member
« Antwort #19 am: Juli 21, 2008, 15:28:26 Nachmittag »
Hallo Dani
Das wird genauso gehen ,habe mehre im
Bett. :D

Offline Till

• Sr. Member
« Antwort #20 am: Juli 22, 2008, 20:41:17 Nachmittag »
Hi ihr!

Das Foto von Buschhund find ich ja total cool!!

Bei uns sollte ja auch alles anders werden! Ciara im Körbchen, wir im Bett! Naja, ist nun auch irgendwie anders gekommen. +lach+

Offline Cleo

• Hero Member
    • Janas Hundeleben
« Antwort #21 am: August 14, 2008, 11:46:44 Vormittag »
Hallo,

das liest sich alles super lustig ;-)
Ich habe da auch so einen "5 Uhr " kandidaten anzubieten.
Natürlich nur Cleo der Basenji. Jana darf nicht ins Bett, Cleo ja eigentlich auch nicht, aber wenn man lang genug hartnäckig bleibt , wird man geduldet...hm, sollte das nicht andersrum sein, der Besitzer soll hartnäckig bleiben???
Die Basnjis erziehen uns schon wie sie wollen...

LG kathrin
LG Kathrin mit Cleo&Anina&Jana

Offline Annalata

• Jr. Member
  • **
« Antwort #22 am: August 14, 2008, 15:16:00 Nachmittag »
Cisko darf weder ins Bett noch ins Schlafzimmer. Er schläft auf dem Sofa, gerade vor unserer Schlafzimmertüre. Ich mag keine Katzen-oder Hundehaare im Bett, irgendwo im Haus brauche ich eine tierfreie Zone. Die meisten meiner Hunde und Katzen haben schon ein gewisses Alter und verlieren dementsprechend viele Haare, unser grosser Wohnzimmerteppich ist morgens immer mit weissen Haaren bedeckt, Haarbüschel findet man in allen Ecken und Dreckspuren auf dem Fussboden (wir wohnen im Maquis), die Westiehündin ist inkontinent, der alte Kater seibert überall rum...Wenn sich meine täglichen Reinigungsarbeiten  auf  einen bestimmten Radius beschränken können, so kommt mir das sehr gelegen, also kein Tier in den Schlafzimmern. Daran hält sich auch die ganze Familie, Tiere inbegriffen.
Wenn draussen böse Buben locken, bleib' zuhaus' und stopfe Socken.

Annette

Offline Till

• Sr. Member
« Antwort #23 am: August 15, 2008, 21:30:12 Nachmittag »
Hi ihr!

Mein letzter Beitrag zum Thema ist ja nun schon paar Tage her. Es hat sich wie folgt entwickelt, dass es bei uns jetzt genau sooo aussieht, wie bei Buschhund auf dem Bild.

Aber irgendwie hat´s was! Wenn Ciara dann vor lauter Glückseeligkeit so eine richtig tiefen Seufzer macht, da geht einem das Herz auf. Man weiss, der Kleinen geht´s richtig gut, sie fühlt sich wohl, man hat alles richtig gemacht, auch wenn man alles falsch gemacht hat. Toll!   :D So muss das sein!

+lach+ Till

Offline Marlis

• Full Member
« Antwort #24 am: August 19, 2008, 10:44:51 Vormittag »
Naja, bin froh, dass es bei Euch genau so ist.
Also, Eddie und Murphy sind mit im Schlafzimmer, schlafen auch zuerst in ihren Hütten,
aber irgendwann in der Nacht hebt mein Mann die Bettdecke an für Murphy und ich
hebe sie an für Eddie. Sie kommen schon vor 5 Uhr. Ich sage zwar oft 3 x in der Nacht "nein",
dann zischt Eddie wieder ab, aber irgendwann will ich durchschlafen und gebe nach.
So richtig ausgeschlafen ist man dadurch eigentlich nie.

Marlis

Offline Till

• Sr. Member
« Antwort #25 am: Dezember 23, 2008, 22:12:29 Nachmittag »
Hi ihr!

Zu diesem Thema ist ja auch lang nichts mehr gekommen und damit die "Neu-Basenji-Besitzer" auch gleich wissen, wo´s nach spätestens drei Monaten lang geht  ;), hab ich da mal was ganz aktuelles.

Moni hat da nämlich vor paar Tagen, früh mal ein höchst indiskretes Foto geschossen! Tstststststs.......
Aber  . . . ich möcht´s euch nicht vorenthalten! +lach+ ;D

Bei wem siehts noch so aus?  ;)
« Letzte Änderung: Dezember 23, 2008, 22:29:30 Nachmittag von Till »

Offline *Dani*

• Hero Member
    • Homepage von Zuri & Thabo
« Antwort #26 am: Dezember 23, 2008, 23:12:14 Nachmittag »
Hier!

Aber erst nach dem Füttern. Vorher liegt Zuri meistens zu den Füßen meines Mannes.
Mit dem Ersten steht sie auf und will fressen und dann kuschelt sie sich vor den Bauch des verbliebenen Schläfers ;D
Aber davon gibt's kein so cooles Bild ;)
LG, Dani mit Zuri & Thabo :)

Offline mangbetu

• Full Member
« Antwort #27 am: Dezember 24, 2008, 07:40:14 Vormittag »
Hallo Ihr!!!

Ich muss ehrlich gestehen, bei uns sieht es ähnlich aus!  ;D
Allerdings erst ab 3:30 morgens - vorher schläft Calaila in ihrem Kennel - und dann steht sie vor meinem Bett und starrt mich richtig eindringlich an  :o bis ich aufwache und sie ins Bett darf - und dann geht das große Kuschel los - genau wie bei Till - bis ich dann gegen 5 Uhr aufstehe!!! Calaila bleibt meistens dann auch noch liegen  ;) ,weil sie ja nicht ausschlafen konnte!!!

Naja und wenn wir irgendwo anders sind, dann darf meine Mäuschen abends gleich mit ins Bett - weil ist ja alles fremd und so......  ::) ;D :) Sie ist halt mein persönliches Kuscheltier und mein Wecker  ;) !!!!!

Offline Till

• Sr. Member
« Antwort #28 am: Dezember 24, 2008, 08:04:42 Vormittag »
Na von Wecker kann bei Ciara nicht die Rede sein. Sie schläft so ab 20.00 Uhr auf dem Sofa, danach mit ab ins Bett und dann kann sie locker bis 10.00 Uhr pennen. Selbst dann drängelt sie noch nicht mal raus.

Übrigens mit dem "..hart bleiben...." - da bin ich kein Spielverderber  ;), bin nur vernünftig!  ;D

Offline Annalata

• Jr. Member
  • **
« Antwort #29 am: Dezember 24, 2008, 14:58:00 Nachmittag »
Hi ihr!

Zu diesem Thema ist ja auch lang nichts mehr gekommen und damit die "Neu-Basenji-Besitzer" auch gleich wissen, wo´s nach spätestens drei Monaten lang geht  ;), hab ich da mal was ganz aktuelles.

Moni hat da nämlich vor paar Tagen, früh mal ein höchst indiskretes Foto geschossen! Tstststststs.......
Aber  . . . ich möcht´s euch nicht vorenthalten! +lach+ ;D

Bei wem siehts noch so aus?  ;)
Wenn draussen böse Buben locken, bleib' zuhaus' und stopfe Socken.

Annette