Rund um den Basenji´s > Allgemeines
Wo schlafen eure Basenjis?
Teddy:
Hallo Mausi,
damit hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen ;D
--- Zitat ---Ist ´ne Super Verhütung!!!!! Spart man echt Geld. Kann man das nicht von der Krankenkasse
bezuschußt bekommen?? Huh?
Man spart die Pille und Schlaf- oder Beruhigungsmittel, die Heizdecke, die Wollsocken, das Schlummerradio, den Roman....
--- Ende Zitat ---
Gruß Teddy
Buschhund:
Natürlich schlafen sie im Bett. :D
hsvcoolman:
--- Zitat von: Roswitha am Juli 19, 2008, 10:20:51 Vormittag ---Hallo hsvcoolman
Willkommen du hast ein glück wen mein Mann nicht damit angefangen hätte
dan hätte auch ich Platz im Bett. :D
Leider hat er gemeint (als der Hund noch klein war)oh der arme ;)Hund und schon war er im
Bett.Leider sind alle bei mir und ich habe kein Platz.Der neste wird bestimmt auch bei mir
liegen. ;D
L.G.Roswitha
--- Ende Zitat ---
muß aber wirklich zugeben, dass habe ich nur meiner frau zu verdanken. sie hat schon früher viel mit hunden (schäferhunde) zutun gehabt und dich hat mir eingebläut NIEMALS die eigenen hunde im eigenen bett schlafen zu lassen und ich muss sagen ( am anfang schlief er doch des öffteren im bett) seit dem er weiß wo er schafen muss, ist er wesentlich ruhiger geworden, da er weiß wo er hin muß !
kann ich nur jedem raten, dass dind voll durchzuziehen, egal wie sehr mal selber leidet. ist einfach besser für das fam.-leben.
naja, aber am ende muß jeder selber wissen, ob es stört oder nicht.
besser isses auf jeden fall ohne hund (wenn auch langweiliger, jetzt mal nix gegen meine frau :D :D :D)
*Dani*:
Ist bei manchen Hunden ja auch eine "Dominanz-Sache".
Da sagt man ebenfalls: Bett und Couch ist nicht.
Bei uns zum Glück kein Problem. Das morgentliche Kuscheln möchte der Herr hier glaube ich nicht missen ;D
Bin nur gespannt, wie das mit 2en wird ::)
Roswitha:
Hallo Dani
Das wird genauso gehen ,habe mehre im
Bett. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln