Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Wo schlafen eure Basenjis?

<< < (5/14) > >>

Till:
Hi ihr!

Das Foto von Buschhund find ich ja total cool!!

Bei uns sollte ja auch alles anders werden! Ciara im Körbchen, wir im Bett! Naja, ist nun auch irgendwie anders gekommen. +lach+

Cleo:
Hallo,

das liest sich alles super lustig ;-)
Ich habe da auch so einen "5 Uhr " kandidaten anzubieten.
Natürlich nur Cleo der Basenji. Jana darf nicht ins Bett, Cleo ja eigentlich auch nicht, aber wenn man lang genug hartnäckig bleibt , wird man geduldet...hm, sollte das nicht andersrum sein, der Besitzer soll hartnäckig bleiben???
Die Basnjis erziehen uns schon wie sie wollen...

LG kathrin

Annalata:
Cisko darf weder ins Bett noch ins Schlafzimmer. Er schläft auf dem Sofa, gerade vor unserer Schlafzimmertüre. Ich mag keine Katzen-oder Hundehaare im Bett, irgendwo im Haus brauche ich eine tierfreie Zone. Die meisten meiner Hunde und Katzen haben schon ein gewisses Alter und verlieren dementsprechend viele Haare, unser grosser Wohnzimmerteppich ist morgens immer mit weissen Haaren bedeckt, Haarbüschel findet man in allen Ecken und Dreckspuren auf dem Fussboden (wir wohnen im Maquis), die Westiehündin ist inkontinent, der alte Kater seibert überall rum...Wenn sich meine täglichen Reinigungsarbeiten  auf  einen bestimmten Radius beschränken können, so kommt mir das sehr gelegen, also kein Tier in den Schlafzimmern. Daran hält sich auch die ganze Familie, Tiere inbegriffen.

Till:
Hi ihr!

Mein letzter Beitrag zum Thema ist ja nun schon paar Tage her. Es hat sich wie folgt entwickelt, dass es bei uns jetzt genau sooo aussieht, wie bei Buschhund auf dem Bild.

Aber irgendwie hat´s was! Wenn Ciara dann vor lauter Glückseeligkeit so eine richtig tiefen Seufzer macht, da geht einem das Herz auf. Man weiss, der Kleinen geht´s richtig gut, sie fühlt sich wohl, man hat alles richtig gemacht, auch wenn man alles falsch gemacht hat. Toll!   :D So muss das sein!

+lach+ Till

Marlis:
Naja, bin froh, dass es bei Euch genau so ist.
Also, Eddie und Murphy sind mit im Schlafzimmer, schlafen auch zuerst in ihren Hütten,
aber irgendwann in der Nacht hebt mein Mann die Bettdecke an für Murphy und ich
hebe sie an für Eddie. Sie kommen schon vor 5 Uhr. Ich sage zwar oft 3 x in der Nacht "nein",
dann zischt Eddie wieder ab, aber irgendwann will ich durchschlafen und gebe nach.
So richtig ausgeschlafen ist man dadurch eigentlich nie.

Marlis

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln