Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Wo schlafen eure Basenjis?

<< < (6/14) > >>

Till:
Hi ihr!

Zu diesem Thema ist ja auch lang nichts mehr gekommen und damit die "Neu-Basenji-Besitzer" auch gleich wissen, wo´s nach spätestens drei Monaten lang geht  ;), hab ich da mal was ganz aktuelles.

Moni hat da nämlich vor paar Tagen, früh mal ein höchst indiskretes Foto geschossen! Tstststststs.......
Aber  . . . ich möcht´s euch nicht vorenthalten! +lach+ ;D

Bei wem siehts noch so aus?  ;)

*Dani*:
Hier!

Aber erst nach dem Füttern. Vorher liegt Zuri meistens zu den Füßen meines Mannes.
Mit dem Ersten steht sie auf und will fressen und dann kuschelt sie sich vor den Bauch des verbliebenen Schläfers ;D
Aber davon gibt's kein so cooles Bild ;)

mangbetu:
Hallo Ihr!!!

Ich muss ehrlich gestehen, bei uns sieht es ähnlich aus!  ;D
Allerdings erst ab 3:30 morgens - vorher schläft Calaila in ihrem Kennel - und dann steht sie vor meinem Bett und starrt mich richtig eindringlich an  :o bis ich aufwache und sie ins Bett darf - und dann geht das große Kuschel los - genau wie bei Till - bis ich dann gegen 5 Uhr aufstehe!!! Calaila bleibt meistens dann auch noch liegen  ;) ,weil sie ja nicht ausschlafen konnte!!!

Naja und wenn wir irgendwo anders sind, dann darf meine Mäuschen abends gleich mit ins Bett - weil ist ja alles fremd und so......  ::) ;D :) Sie ist halt mein persönliches Kuscheltier und mein Wecker  ;) !!!!!

Till:
Na von Wecker kann bei Ciara nicht die Rede sein. Sie schläft so ab 20.00 Uhr auf dem Sofa, danach mit ab ins Bett und dann kann sie locker bis 10.00 Uhr pennen. Selbst dann drängelt sie noch nicht mal raus.

Übrigens mit dem "..hart bleiben...." - da bin ich kein Spielverderber  ;), bin nur vernünftig!  ;D

Annalata:

--- Zitat von: Till am Dezember 23, 2008, 22:12:29 Nachmittag ---Hi ihr!

Zu diesem Thema ist ja auch lang nichts mehr gekommen und damit die "Neu-Basenji-Besitzer" auch gleich wissen, wo´s nach spätestens drei Monaten lang geht  ;), hab ich da mal was ganz aktuelles.

Moni hat da nämlich vor paar Tagen, früh mal ein höchst indiskretes Foto geschossen! Tstststststs.......
Aber  . . . ich möcht´s euch nicht vorenthalten! +lach+ ;D

Bei wem siehts noch so aus?  ;)

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln