Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Wo schlafen eure Basenjis?

<< < (12/14) > >>

Matti1975:
Guten Morgen Dagmar,
das hört sich doch erst einmal gut an.
Wo wohnst Du denn?
Liebe Grüße
Sonja

*Dani*:
@Matti:
Echt ein hübscher :-*
MEHR Fotos!!! :D

---

Hab jetzt noch mal mein Anfangspost gelesen und muss mich in einigen Punkten revidieren...
Seit Thabo da ist, schlafen beide von Anfang an im Bett ;D
Zuri wollten wir nicht hinten anstehen lassen, wenn wir den Kleinen irgendwann nachts aus seinem Kennel krabbeln lassen (er schläft im Bett ja auch länger) und bei Thabo war ja eh klar, dass er irgendwann bei uns landet *hüstel*

Also dürfen sie jetzt beide direkt ins Bett und wenn das Licht aus ist, kehrt auch schlagartig Ruhe ein.

Und einen Vorteil hat das Ganze auch noch:
Ich war heimlicher Bauchschläfer und hatte auf Grund dessen in den letzten 2 Jahren Probleme mit der Halswirbelsäule und 2 Bandscheiben.
Seit immer einer der beiden bei mir liegt (Zuri zwischen den Beinen oder Thabo im Arm/an die Seite gekuschelt) liege ich noch allerhöchstens mal auf der Seite und hab mich da auch richtig dran gewöhnt.
Das beste: Bis jetzt keine wiederkehrenden Schmerzen mehr ;D

Cleo:

--- Zitat von: *Dani* am März 27, 2009, 09:59:48 Vormittag ---Und einen Vorteil hat das Ganze auch noch:
Ich war heimlicher Bauchschläfer und hatte auf Grund dessen in den letzten 2 Jahren Probleme mit der Halswirbelsäule und 2 Bandscheiben.
Seit immer einer der beiden bei mir liegt (Zuri zwischen den Beinen oder Thabo im Arm/an die Seite gekuschelt) liege ich noch allerhöchstens mal auf der Seite und hab mich da auch richtig dran gewöhnt.
Das beste: Bis jetzt keine wiederkehrenden Schmerzen mehr ;D

--- Ende Zitat ---

Klasse!!!! Sind ja richtige Therapiehunde  ;D ;D ;D

Kat:
Ja Therapiehunde sind es wirklich...auch bei mir...auch wenn sie nicht im Bett schlafen  ;D

Aber ohne das viele Laufen mit den Beiden, könnte ich mich wohl vor Schmerzen nicht bewegen und meine Prognose wäre mit 40 im Rollstuhl  :-\

Aber seit wir auf den Hund gekommen sind, hab ich kaum noch Schmerzen und alles ist supi und die blöde Rollstuhl-Prognose somit auch hinfällig....JUHU!!

LG Katrin

Matti1975:
@Dani

hab noch 2 aktuelle Bilder
Gruß
Sonja

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln