Rund um den Basenji´s > Allgemeines
Wo schlafen eure Basenjis?
basenjigirl:
also bei mir ist genauso wie bei kat. meine schlafen auch nicht im bett, und sind trotzdem als therapiehund angeschafft worden . zumindest bira. suri war dann als biras therapiehund angeschafft worden. :o hoffentlich zieht sich das nicht noch weiter durch ;D
auch mich plagten lange bandscheibenschmerzen, und seit wir immer laufen ist es so gut wie weg.
heute ärgert man sich ja schon wenn das wetter doof ist, und man seine lange runde nicht laufen kann >:(
gruß an alle therapierten ;)
carmen
mangbetu:
Man, man - was soll ich als Physiotherapeutin denn dazu sagen! Kein Wunder das diese Berufsgruppe langsam aber sicher den Bach runter geht, wenn alle potenziellen Patienten sich nen Therapiehund anschaffen ..................... ;D ;D ;D
Also meine Mäuse schlafen auch nicht mehr im Bett, sie kommen aber um 4 Uhr morgens angeschiessen und wollen unter Mamas Decke und dann liege ich immer wie ein Fragezeichen da: Calaila liegt an meinem Bauch und Embayo in meiner Armbeuge.
Und wenn ich daran denke, dass ich die ganze Nacht so schlafen soll - da dann prost mahlzeit, dann habe ich ganz schnell Rückenbeschwerden *grusel* - da hilft mir dann der Therapiehund auch nicht wirklich weiter, da sie dann die Ursache wären ;)
Aber morgens muss der Kuschelfaktor eben sein ::)
*Dani*:
@Manja:
Ja wie? Beide bei dir und Arne kriegt keinen ab? ;D
Wenn du dich so verbiegst, kann das ja nur nen aua Rücken geben 8)
@Kat:
Na GsD seid ihr auf den Hund gekommen... *drück*
@Sonja:
Hast du nicht "2 aktuelle Fotos" geschrieben? ;)
Matti1975:
@Dani
hatte eigentlich auch 2 hochgeladen, komisch, hol ich natürlich nach ;D
*Dani*:
--- Zitat von: Matti1975 am März 27, 2009, 20:29:25 Nachmittag ---hol ich natürlich nach ;D
--- Ende Zitat ---
Und? Wo ist es? ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln