Hallo Alex,
sorry das ich erst jetzt antworte ("meine" Firma muss dieses Jahr noch viel viel Geld ausgeben (ich selbst ca. 1 Mio Euronen) und dadurch ist es ein klein wenig stressig bis "hailscher aben").
Leider unterstützen bisher nur zwei Browser das Format "mhtml". Die Anderen könnten durch sogenannte PlugIns fähig gemacht werden, wiederum für Mac Benutzer (Safari) geht es (noch) nicht. Von daher, .... lassen wir das lieber, damit alle was davon haben.
Excel, schreibt sich das so?

, lässt sich so direkt nicht im Forum darstellen. Es lässt sich nur als "Datei anhängen:". "Etwas" aufwendiger wird es wenn Du die Forum Funktion "Tabelle" benutzt

.
Mein Vorschlag, Du pflegst die Tabelle und wir machen einen sogenannten Sticky Eintrag (der steht in jeder Kategorie oben) und kannst den Beitrag immer wieder ändern und "hängst" jedesmal ein neues PDF zum herunterladen an. Dies hätte den Vorteil das es auch jeden Rechner lesbar wäre, selbst auf dem iPhone

Mein Tip zum Erstellen eines PDF wäre
http://de.openoffice.org/ und dort die "Export" Funktion nutzen. Oder Du hast eine Möglichkeit eine "HTML-Seite" zu generieren und abzulegen.
Güße ..........Carsten