Autor Thema: Basenji Stammtisch am 23.8.2008 !!! ABGEBLASEN !!!!  (Gelesen 8377 mal)

Offline mausi

• Sr. Member
Basenji Stammtisch am 23.8.2008 !!! ABGEBLASEN !!!!
« am: Juli 31, 2008, 13:57:56 Nachmittag »
Hallöle,

nach längerer Pause mache ich wieder mal einen Basenji Stammtisch.

ACHTUNG! ACHTUNG!!!
weil Cindy läufig geworden ist und eine Woche später die BKD_Klubschau stattfindet, sage ich den Stammtisch ab. Falls die Läufigkeit bis dahin vorbei ist sehen wir uns vielleicht in Sievernich.
Aber der Stammtisch wir auf jeden Fall nachgeholt!!

Am Samstag, den 23.8.2008 beim www.wildpark-schwarzach.de (findet ihr gleich den Park, Anfahrt, Eintrittspreise..)

Programm:  10.30 Uhr Ankunft und gemeinsamer Spaziergang durch den Wildpark Schwarzach,
                              natürlich mit den Basenjis, die keinen Eintritt kosten.

ca.  12.30 Uhr  Pizza und Pasta. Wir sitzen mit den Basenjis auf einem schönen schattigen
                               Terrasse und "vespern".

15.00 Uhr  gemeinsames Gassigehen (es gibt eine riieesige Rennwiese)
                               Geschicklichkeitsspiele für Herrchen, Frauchen und Hundchen

18.00 Uhr  Ausklang

WICHTIG: bitte meldet euch bei mir an, weil ich in der Pizzeria Plätze bestelle.

ich freue mich auf alte und neue Basenjileute. Wir haben erfahrungsgemäß ja eh nur EIN Thema.... ;)

bis denn dann

mausi
« Letzte Änderung: August 06, 2008, 18:51:36 Nachmittag von mausi »

Offline *Dani*

• Hero Member
    • Homepage von Zuri & Thabo
Re: Basenji Stammtisch am 23.8.2008
« Antwort #1 am: August 01, 2008, 08:54:37 Vormittag »
Hm - Mist. Ich glaube 3 Tage vor unserer Hochzeit haben wir dafür leider keine Zeit :-\

Vielleicht beim nächsten Mal :)
LG, Dani mit Zuri & Thabo :)

Offline Roswitha

• Full Member
Re: Basenji Stammtisch am 23.8.2008
« Antwort #2 am: August 01, 2008, 14:32:57 Nachmittag »
Hi
Ich komme auch nicht zu weit. ;)