Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Fragen zum Basenji

<< < (13/14) > >>

*Dani*:
Haben denn deine Eltern schon mal wieder was zur Situation gesagt?
Oder wartet ihr jetzt einfach Leipzig ab?

Hattest du deine Mail an die Züchterin denn verschickt? Und? :)

Chocly:
aaalso mein vater hätte gerne wieder nen hund aber die antwort is meistens rede mit mama XD meine mutter is inzwischen schon so weit das sie meinte sie möchte alles erstma sacken lassen und vielleicht in nem halben jahr...das würde fast passen wenn die welpen im dezember geboren werden :) das gute ist sie lässt sich inzwischen schon nen bisschen was darüber erklären und sagt nicht gleich nein es kommt kein hund mehr ins haus....ja mit den züchtern habe ich kontakt ich rufe die heute nochmal an um noch nen paar fragen zu stellen und das gute ist was ich auch von den züchtern sehr toll finde die würde auffem rückweg vom urlaub in wolfsburg stoppen wenn ich mir mal diese hunde in live sehen möchte XD

mausi:
hallo chocly,

wenn deine Eltern mal Basenjis sehen möchten, habe ich den videotip:
youtube "basenjis"

Das sind ganz viele tolle videos.....da hat man mal nen guten Eindruck.

Zum informieren: das Basenji Online-buch www.basenji-info.de

Es gibt noch kein gedrucktes Buch, aber das oben genannte ist echt sehr gut gemacht und sehr
umfangreich. Da steht eigentlich ALLES Wichtige drin, was man über Basenjis wissen sollte.

mausi

Roswitha:
Hallo Zusammen
Habe zur Zeit mit mein Basenji schwierigkeiten, :(
leider ignoriert er mich und läst sich nich bei Ausstellungen stellen. :-
Wie sieht es bei Euch aus?
Habe jetzt viel Arbeit um ihn zu zeigen das ich der Herr im Haus bin. :P

basenjigirl:
Hallo roswitha,

von diesen schwierigkeiten habe ich schon mal gehört, leider aber keinen rat dazu. ich denke da wärst du bei einem züchter , mit dieser frage, gut aufgehoben.

LG carmen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln