Rund um den Basenji´s > Who Is Who
Ostsee-Basenji
mausi:
superschöne Bilder!!!!!!!
und ne ganz süße Basenjidame.
"versnobt" klingt schon mal ganz typisch.
schwimmen gehen ist eher ungewöhnlich.
Aber das Sonnenbaden nach dem Wasserbaden ist wieder ganz Basenji.
Kannste zu recht stolz sein.
mausi
mangbetu:
Ja, meine kleine Calaila-Maus, ist kein typischer Basenji, wie er in jedem Hundebuch beschrieben ist.
Ich würde eher sagen: halb Basenji und halb Deutsch-Drahthaar, da sie sich viel von meiner Betty angnommen hat!!! Wie man sieht, sie findet immer das interessant, was Betty macht = typisch Basenji und lernt so bestimmte untypische Sachen, z.B. Schwimmen!!!
Von daher bin ich gespannt, was mich noch erwarten wird, wenn die Basenji-Gene durchkommen! Man sagt ja, mit der ersten Hitze wird alles anders...... Ich lasse mich überraschen!!
Liebe Grüße
Roswitha:
Hallo mangbetu
Herzlich wilkommen :D
Super Fotos ,das schönste ist der schwimmende Basenji :D
Kann sie den Bellen ???
Wie ein anderer Hund
mangbetu:
Hallo Roswitha,
bellen, naja das ist so eine Sache, also wenn Fremde kommen, dann kommen da schon mehr *wauwaus* von Ihr, anstatt eines vereinzelten *Wuff*, dann muss Betty aber ordentlich anschlagen, dann macht die Kleine ganz aktiv mit, aber sonst nur das Obligatorische = kaum zu hören!!!
Till:
Hi mangbetu! (Was bedeutet das denn?)
Eh, echt tolle Bilder und ne echt hübsche Maus!
Wie du ja sicher schon im Forum gesehen hast, sind wir aus den "Neuen" BL. Aber von der See bis zu uns ist es fast genau so weit, wie in die "gebrauchten" äh "alten" BL. Aber zu teddy nach Berlin ist es ja fast nur ein Basenji-Sprung.
LG Till
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln