Rund um den Basenji´s > Who Is Who

Ostsee-Basenji

<< < (4/5) > >>

mangbetu:
Guten Morgen Till,

Danke für das Kompliment, ich werde es meiner Kleinen ausrichten ;-)
"Mangbetu", dass ist ein Volk aus dem Nordosten der Demokratischen Republik Kongo!!!! Was es übersetzt heißen würde, kann ich dir leider nicht sagen!!!
Berlin? Das ist wirklich nur ein Basenji-Hüpfer!!! Von uns ca. 2h, dann kommst du wohl aus dem äußersten Zipfel der "Neuen" BL = Sachsen vielleicht???

LG

Till:
Moin,Moin!

+staun+ Na du sitzt ja zeitig am PC, oder immernoch? Oder kuckst du wie ich Olympia? Bei mir läuft die Klotze nämlich auch schon seit ca.6.00 Uhr.

Ja wir sind in Sachsen zu Hause, genauer gesagt in Bautzen. Wir sind sozusagen mit die östlichsten Basenji-Verrückten.

Bis Berlin sind´s von uns ca.260km, also so gemütliche 3 Stunden. Vielleicht können wir ja mal ein Ossitreffen machen. Wäre doch lustig, wenn die kleinen so hochdeutsch, berlinerisch und sächsisch durcheinander jodeln.  ;D  Wobei ja in Bautzen kein richtiges Sächsisch gesprochen wird. Nur bei mir als Ex-Dresdner, da kommts noch ganz schön durch.

LG Till

mangbetu:
Hallo Till,
klar gucke ich Olympia, aber nur mit einem Auge, das Andere ist auf den Bildschirm gerichtet = Multi-Tasking. Bin schon seit 4:30 Uhr wach, da ich heute zeitig zur Arbeit muss, meine Kleine ist noch ganz verschlafen und denkt: " Leg dich bloß wider hin, bin doch noch soooo müde - Schlaf - !!!" Dafür bin ich dann aber wieder gegen 12 zu Hause. Wir kommen von der schönen Sonneninsel Rügen!
Ein Ossitreffen wäre schon sehr cool, würde meine Calaila sich bestimmt freuen, allerdings weiß ich nicht ob sie sächsisches oder berlinerisches Jodeln versteht!!! ;)
LG

hsvcoolman:
hi, komm wie ja bekannt aus hamburg .... vielleicht kann man sich ja mal treffen.

gruss karsten

mangbetu:
Guten Morgen!
Treffen klingt gut, da wird mein kleiner Feger sich bestimmt freuen, da sie im Moment "anderssprachige", große Hunde nicht ausstehen kann, sie wurde von einem Rhodesian Ridgeback gemaßregelt und hat natürlich ( wie sich das für einen Basenji gehört ) extremen Größenwahn gezeigt und ist dann auf den losgegangen, was das ganze natürlich verschlimmert hat! Resultat: Zwei dicke Zahnlöcher im Rücken! Seitdem macht  Sie um große Hunde nen großen Bogen!
Allerdings müssen wir jetzt erstmal ihre erste "Heiße" Phase abwarten, da sie schon sämtliche Symptome anzeigt!  ::) Aber Hamburg liegt ja gleich nebenan! Was hast du denn: Hündin oder Rüde?

Gruß

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln