Rund um den Basenji´s > Allgemeines
Schlimme Begegnung...
Cleo:
Hallo zusammen,
komm grad vom Gassi zurück und bin immer noch auf 180 >:(
Ich laufe gerade extra Strecken wo ich nicht unbedingt auf andere Hunde treffe um Cleo den Streß zu ersparen (ist ja jeden Moment soweit).
Da lief ich gerade einen Feldweg lang und mir kamen 2 Frauen mit drei Hunden entgegen, alle frei. Cleo hatte ich natürlich an der Leine und hab Jana auch ran genommen. Cleo legte sich hin und wollte nicht weiter laufen, ich blieb stehen und dachte die anderen könnten ja vorbei laufen. Brüllt mich die eine an: ich sollte meine Hunde von der Leine machen geb sonst Probleme. Ich hab ganz nett geantwortet das ich nicht kann, erstens wegen Straße und zweitens wegen der ganz knapp bevorstehenden Geburt. In dem Moment rennt auch schon ihr Hund (irgendein teriermischling) auf uns zu und greift sofort Cleo an, Jana sofort dazwischen. Sie hat ihn dann zum Glück gleich weggenommen. Aber muss sowas sein???? ???
Aber das beste kommt ja noch, hab nämlich gesagt, dass ein bißchen Rücksicht nett wäre, weil ich ja halt Cleo in dem Zustand hätte. Brüllt sie mich an : ich sollte meinen schei... Köter kastrieren lassen, dann hätt ich nicht so ein Problem.
Ich reg mich immer noch völlig auf...ich hoffe dieser Frau begegne ich nie wieder. Sollten Hundebesitzer nicht etwas mehr zusammen halten?
Unglaublich.
Ich wünsch euch, dass ihr nicht solche Begegnungen habt :'(
LG kathrin
Teddy:
Hallo Cleo,
von solchen Leuten kann ich ein Lied singen, laufen hier genug von rum. Ist mit Deiner Kleinen alles in Ordnung?
Gruß Teddy
Cleo:
Hallo Teddy,
ja ist alles in Ordnung...hab mich nur furchtbar aufgeregt :-[
Macht aber keinen Spaß, wenn man immer nen großen Bogen um solche Leute machen muss...
LG Kathrin
Marlis:
Hallo Cleo,
na das ist ja unglaublich. Was sind denn das für blöde Weiber.
Mir kommen auch hin und wieder riesige Schäferhunde im Wald
entgegen, von Herrchen oder Frauchen weit und breit keine Spur. Da wird mir manchmal
auch ganz komisch. Aber bisher ist Gott sei Dank noch nichts passiert.
Marlis
Till:
.... sprachlos...... :-[
Was es für Hundebesitzer gibt? Unglaublich!
Till
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln