Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Schlimme Begegnung...

<< < (3/3)

mausi:
noch ne Anekdote:

Hund schnüffelt im Gebüsch.

Mann reißt Fenster auf und schreit: Henn se den jetzat etwa do noscheiße losse?
                                                (Haben Sie den Hund jetzt etwa da hin......lassen?)

Ich (sch.....freundlich):   ;D  "Wenn sie etwas finden, dürfen Sie es behalten."   :)

...man kann ja auch mal nett reagieren, oder?   ;)

mausi

hsvcoolman:

--- Zitat von: Cleo am August 26, 2008, 20:12:25 Nachmittag ---Hallo hsvcoolman,

willkommen zurück in D., wie war denn euer Sardinienurlaub? Gibt es schöne Fotos?  ;D

LG kathrin

--- Ende Zitat ---

hi gibt es, wenn ich mich wieder etwas eingelebt habe, kommen schöne fotos ..... übrigens, dort wo wir waren, hatten wir ja ein schönes grundstück (12.000qm)  der hund hat sich wirklich super wohl gefühlt.

basenjigirl:
hallo zusammen, hatte heute mal wieder ein tolle begegnung. laufe den feldweg entlang und komme recht gut an einem auto vorbei in dem ein kläffender schäferhund sitzt. natürlich eine tür offen. also ich mit meinen mädels schnell vorbei(insoweit das mit 2 eseln geht). plötzlich sehe ich am ende des feldweges einen hund(oder sollte ich besser kalb sagen) rennen. na super denke ich. etwas weiter dahinter mein mensch :o.dieses riesenvieh kommt schnurschtraks auf uns zu. herrchen ruft. hund rennt. herrchen bleibt stehen, zieht die schulter hoch , und ruft mir zu : "ich kann nichts dafür!". hund auf meine weiber, zum glück noch rüde, rangelei :o zum glück konnte ich dieses riesenvieh von meinen beiden loseisen. als dann dieser nette hundebesitzer endlich kam, war er ja so nett und fragte ob was passiert wäre. nett oder? und dann gab er mir noch den rat ich solle doch meine hunde laufen lassen. ich lehnte dankend ab ;D als sich alles beruhigt hatte, schnuffelte suri noch mal dem wauzi und schnappte .(ich denke der hund war 3 mal so groß wie meine) da meinte der herr, das dies nicht nett wäre von meinem hund. bin dann lieber gagangen.
nach einen kurzen zeit hörte ich diesen netten mann nochmal scheien, warum weis ich nicht, oder ob der schäferhund den ausgang aus dem auto gefunden hat????
gruß carmen

*Dani*:
*wuäh* Der Horror! Solche Leute könnte ich >:(
Hatte auch schon so'n Erlebnis, aber gerade in unserer Gegend geht das eigentlich mit den Hundeleuten sehr gut *schnellaufholzklopf*

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln