Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Freund oder Feind?

<< < (4/6) > >>

Cleo:

--- Zitat von: mausi am Oktober 01, 2008, 10:10:57 Vormittag ---Lustiger Nebeneffekt: Ich hatte das erste Mal einen Vergleich und hab gesehen, was Cindy für ein "Bomber" ist, dagegen war die andere ja ein Barbiepüppchen  :o
Aber ich mag ja sowieso die großen imposanten Basenjis lieber ::)
Cindy ist jetzt neun Monate alt, hat einen Brustkorb wie Pam....., ist 40 cm groß und wiegt 9,8 Kilo.
Das sind meine persönlichen Idealmaße. Also nicht MEINE, sondern für einen Basenji  ;D ;D ;D

--- Ende Zitat ---

Huhu Mausi,

finds auch toll wenn man andere Basenjis trifft. Aber das passiert ja leider so selten  :(
Ja sag mal was war die andere denn für ein Basenji wenn deine Cindy mit 40 cm und 9,8 kg dagegen wie ein "Bomber" aussieht?????  ???
Was hab ich denn dann Zuhause? Ich persönlich mag die größeren auch viel lieber, weil mit langen Beinen sieht ein Basenji ja nochmal viel eleganter aus  :-*
Geht der Trend jetzt wirklich bewußt immer mehr zu den Minibasenjis?

GLG kathrin

*Dani*:
Hab da im anderen Thread schon was zu geschrieben ;)

Würd' mich auch interessieren. Ich konnte von diesem "Trend" nämlich noch nix erkennen, da es immer solche und solche gibt.
Gerade die Rüden sind im Gro allesamt größer, als es im Standart steht.

Und du mit deiner Reisenhündin! ;D
Die schlug ja selbst bei Petra aus der Art ;)

Cleo:

--- Zitat von: *Dani* am Oktober 01, 2008, 10:57:30 Vormittag ---Und du mit deiner Reisenhündin! ;D
Die schlug ja selbst bei Petra aus der Art ;)

--- Ende Zitat ---
Das ist aber nicht nett, das tut ihr auch weh  ;)
Wart ab, wenn wir uns mal treffen zeigts dir die Riesenhündin ;D
Sie kommt halt nach dem Papa und nach der Oma, den Papa findest du ja auch Klasse. Und unter Rüden fällt sie gar nicht auf *dumdidum*

LG Kathrin

Cleo:
@dani
Hab grad nochmal geschaut auf deiner Website, ist zu den 41,5 cm mit 7 Monaten noch was dazu gekommen?

LG kathrin

basenjigirl:
Hallo Kathrin,
wie groß ist den Cleo, und wie schwer? Meine Bira ist auch 43 cm und wiegt 11,5 kg sieht aber ganz nett aus. suri ist 41 cm und wiegt 10 kg. bei genau gleicher fütterung. sind wohl die gene.. Gruß

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln