Rund um den Basenji´s > Allgemeines
So jetzt wird's ernst...Peony ist läufig!
Kat:
Hallo Till,
ja hier ist alles in Bester Ordnung. Dojo liegt hier im Büro neben der Heizung im Kuschelnest und pennt. Zuhause funktioniert auch alles super. Er macht keine Anstalten an Peony ran zu kommen, mag sie zwar gern putzen aber sonst nix. Die ersten 2 Tage der Läufigkeit war er etwas wild auf Peony. Wird er auch bestimmt nochmal wenn die Stehtage dann da sind. Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass wir das hinbekommen. Heute ist ja schon Tag 6. Denke am Wochenende sind die Stehtage dann da und dann ist ja auch schon fast wieder geschafft.
Wir waren auf das Schlimmste vorbereitet ;) und sind nun ziemlich entspannt weil alles halb so wild ist.
LG Katrin
Till:
He! Das klingt ja ziemlich entspannt alles! Toll, wenn´s bis zum Ende so bleibt!
LG Till
Kat:
Hilfe, ich brauch Ohrenstöpsel ;D ;D
Man was gibt es doch echt für dämliche Leute. Geh mit Dojo vorhin durch die Stadt Gassi. Kommt ein Dackel ohne Leine auf ihn zugestürmt. Ok eigentlich nicht weiter schlimm....wäre es nicht eine Hündin mitten in den Stehtagen gewesen >:( Der Besitzer hat es nicht für notwendig gehalten seine echt aufdingliche Hündin mal an die Leine zu nehmen, geschweige denn überhaupt zu sagen was los ist. Hab versucht mit Dojo schnurstracks weiter zu gehen, aber die Hündin kam ständig angerannt und hat sich mit ihrem Po ganz toll :o vor Dojo's Nase gestellt. Bin dann losgerannt um sie abzuschütteln, der Mann fand es scheinbar noch ganz witzig >:(
Na super!! Jetzt hab ich hier im Büro das Mega-Gebrülle, weil Dojo jetzt endgültig liebeskrank ist.
...oh halt...jetzt hat er sich grad hingelegt, ist total gefrustet und schläft gleich vor lauter Anstrengung ein...wenigstens hört er auf zu weinen wenn ich ihm sage, dass er ruhig sein soll.
Zuhause ist übrigens immernoch alles ok. Gestern hat er auch da ein bischen geweint, aberdas ging schnell vorbei, er war durch den Tag im Büro und ein riesen-langes Gassi so müde, das er nur noch geschlafen hat.
LG Katrin
*Dani*:
Also solche Menschen könnte man doch nur noch ****** etc.
Da wird man doch wahnsinnig >:(
Cleo:
Huhu Kat,
kann mir grad ein Schmunzeln nicht verkneifen...seh dich mit Dojo vor nem kleinen krummbeinigen Dackel flüchten ;D
Aber ist schon blöd von dem Mann...dann nimmt man den Hund weg und informiert auch sofort. Hätte Dojo drauf gesessen hätte er es wahrscheinlich nicht mehr lustig gefunden...
LG Kathrin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln