Rund um den Basenji´s > Allgemeines

So jetzt wird's ernst...Peony ist läufig!

<< < (9/10) > >>

Kat:
Ja Till, jetzt gibt's jedes Jahr einmal Action, sozusagen das Highlight des Jahres  ;D  ;D

Also um mal wieder zu berichten (mach ich ja auch nicht zufällig fast jeden Tag *lol*)

Peony mag Dojo und Dojo mag Peony. Die Beiden wollen zur Zeit sowas von zusammensein und es scheint kein Ende zu nehmen  ;)

Na mal Spaß bei Seite:

Jony scheint noch zu stehen. Dojo will hin. Heute ist der 16. Tag. Schwellung schon zurückgegangen. Tropft nix mehr. Mal sehen ob's wirklich mit dem viel "beredeten" 21. Tag vorbei ist. Glaub ich ja nicht so ganz  ;)

Halte Euch natürlich auf dem Laufenden. Ist ja evtl. doch für Einige von Euch interessant, wegen evtl. selbiger Konstellation nächstes Jahr bei denen die dieses Jahr noch Zuwachs bekommen  ;)

LG Katrin

*Dani*:

--- Zitat ---Halte Euch natürlich auf dem Laufenden. Ist ja evtl. doch für Einige von Euch interessant, wegen evtl. selbiger Konstellation nächstes Jahr bei denen die dieses Jahr noch Zuwachs bekommen  ;)
--- Ende Zitat ---
Wen meinste denn damit? 8) ;D

Kat:
Huhu,

seit gestern (Tag 19) scheint es wieder aufwärts zu gehen. Keiner macht mehr Anstalten den Anderen zu verführen  ;D Wir konnten gestern schon wieder mit Beiden zusammen Gassi gehen. Heute ist nochmal eine deutliche Änderung zu sehen. Beide schlafen wieder ruhiger und vor allem lang. Keiner weckt mich früh um 4. Peony ist wieder ruhig und ausgeglichen und Dojo der liebenswerte kleine Chaot.

Morgen ist der 21. Tag, also eigentlich Ende.

Wir werden trotzdem noch die nächsten Tage genau aufpassen und Dojo geht noch für den Rest der Woche mit mir auf Arbeit.

LG Katrin

mausi:
 :o  OBACHT!!

Bei den Basenjis gibts kein "eigentlich".....

Ich würde mindestens noch eine Woche aufpassen.

Die kleinen Unschuldslämmer sind nämlich Weltmeister was die berühmt-berüchtigte
"Ausnahme" von der Regel betrifft.

"Eigentlich" ist der Ausnahmezustand bei Basenjis der Alltag.... ;D

Ich bin ja erst schlappe 10 Jahre im BKD. Aber da hat man schon einiges mitbekommen.

"Komm, wir veräppeln mal Frauchen... Wir tun so, als wenn alles rum wäre. Dann passt sie nicht mehr so auf. Und DANN haben wir unseren Spass. Mach mit! Das wird lustig!!! Die fällt da garantiert drauf rein. Hat doch bis jetzt fast immer geklappt  ;D ;D ;D ;D....."

So, oder so ähnlich scheinen unsere Hunde manchmal zu denken, oder??

mausi

Cleo:

@Mausi
Genau so!!!! Klappt wirklich  :-[

LG kathrin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln