Rund um den Basenji´s > Foto´s und Video´s
Tolle Basenji Videos
Till:
Echt? Die ziehen die Dinger selber auf?
Das muss ich haben! Wo gibts die Mäuse? Morgen haben die Geschäfte wieder auf!
Kat:
Muß ich doch gleich mal kucken...ich hatte sowas mal für unsere Katze, mal sehen wo das Ding hin ist. Falls ich's nicht finde, weiß ich schon wo ich morgen bin...im Fressnapf ;D
Dojo's Favorit ist zur Zeit ein sprechender Ball. Immer bei Berührung sagt er was..."Hey Puppy", You got me", Come here...und und und. Ist voll witzig, er tobt dann wie ein Irrer hier rum und Peony belächelt ihn bloß milde *lol*
Achso, Künststückchen können meine nicht. Irgendwie interessiert mich das seltsamerweise gar nicht, weiß auch nicht wieso. Vielleicht weil sie auch so rumkaspern wie verrückt ::) ???
LG Katrin
Till:
Aaaahhhh . . . .
Na klar - Fressnapf ! Muss ich nur aufpassen, dass ich nicht zu viel Geld mitnehme. In dem Laden ist die "Knete" Weg wie nix. Es gibt aber auch tolle Sachen!!! :D
Ach . . Hund müsste man sein!!!! ;)
@Mehrbasenjibesitzer
Ich seh schon, ist immer viel Spass bei euch! Hhmmmmmmmmmm............... ::)
Teddy:
Chalice und Bari flitzen auch zu gerne dem roten Punkt von der Laserwasserwaage hinterher. Das ist dann auch immer super lustig :D
Teddy
Cleo:
Schaut mal was ich da noch entdeckt habe:
Verrückt! Erstens die ungewöhnliche Zeichnung, hab ich noch nie bei nem deutschen Basenji gesehen und dann der Typ, der sichs auch stechen läßt
;D ;D ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln