Rund um den Basenji´s > Foto´s und Video´s
Tolle Basenji Videos
*Dani*:
Du meinst außer Sitz, Platz, Bleib und so?
Naja - Zuri macht "Hopp". Über Beine, auf Stühle, auf Begrenzungsmauern und Bänke beim Spazierengehen etc.
Im Moment bringe ich ihr Slalom und auf dem Boden robben bei. Ersteres auch als Vorbereitung für Agility und zweiteres, weil's so lustig aussieht ;D
Aber ich lege eher weniger Wert auf Clownereien (Pfötchen, Rolle, toter Hund). Nur merke ich, dass Zuri zur Zeit echt Spaß am Mitarbeiten beim Füttern abends hat.
Auch die Suchspiele sind sehr beliebt ;)
@teddy:
Jaaa - die Videos sind toll. Auch so eine Sache, mit der ich meine Wartezeit letztes Jahr versüßt habe :D
Aber es kommt ja immer wieder Neues dazu.
hsvcoolman:
die sind ja alles süß. vorallem der basenji-dance. nun hat meine tochter wieder ein ziel. mal sehen was wir mit unserem "daki" hinbekommen ....
basenjigirl:
Hallo,
mal nochmal zum thema "kunststückchen". Für mich wäre schon "Kunststück" genug , wenn sie immer das machen würden was ich sage."lol".
Was meine mädels machen, ist ihre rennmaus selbst aufziehen, und dann laufen lasse.
Gruß carmen
*Dani*:
;D Bira kann ihren Vater aber auch nicht verleugnen! Wie aus dem Gesicht geschnitten ;)
So ne Aufzieh-Maus fehl mir noch - wäre bestimmt lustig.
Wobei ich mit sich selbstständig bewegenden Gegenständen ganz zu Anfang eher "schlechte" Erfahrungen gemacht habe...
Wir haben so nen Futterball der alleine durch die Gegend rollt und die Richtung ändert, wenn er wo gegen kommt.
JEDES MAL wenn Zuri damit spielte, hat sie auf den Teppich gepullert ???
*g* Seit mehreren Versuchen meide ich das Gerät 8)
Bei einem Futterball, den sie selber rollen muss, ist das nie passiert...
Teddy:
Die Aufziehmäuse haben unsere auch, ziehen sie selber auf und schmeißen sie dann durchs Zimmer. Ich mußte sie ihnen aber wegnehmen, denn viel interessanter, war auf einmal, denn Ring zum Aufziehen kaputt zu machen. Danach kam dann die Maus selber dran.
Teddy
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln