Rund um den Basenji´s > Allgemeines
Alles wird gefressen
Teddy:
Hallo Cleo,
ich glaube nicht, daß Pferdeäpfel dick machen. Hab Dingo damals auch immer mit zu den Pferden genommen und er hat sie gefressen, ist aber nicht dick davon geworden. Ist eigentlich auch nichts drin, was dick machen könnte. Mir wurde damals auch gesagt, die wären gesund für Hunde, ob das stimmt ??? Vielleicht ist Cleo gar nicht zu schwer, sondern wird wie Chalice nur muskulöser, dann werden sie schwerer und breiter.
LG
Teddy
Till:
Hmmm . . . Ob Pferdeäppel dick machen weiß ich auch nicht genau, ich denk aber "nicht". Meines wissens nach, kann so een heimlich genaschter frischer Pferdeapfel unseren Hunden nicht schaden. Ist ja alles rein pflanzlich und um diese Jahreszeit brauchen wir uns auch wegen der Würmer in den Dingern keine Sorgen machen. Im Sommer siehts da schon anders aus.
Bye Till
Kat:
Nö, ich glaub auch nicht dass die Pferdeäpfel schaden bzw. das die Hundis davon zunehmen.
Kathrin, ich glaube bei Cleo könnte es ähnlich sein wie bei Jony, hängt bestimmt mit der Läufigkeit usw. zusammen. Wird sich schon alles wieder einpendeln.
Cleo:
@ Teddy
Tja muskulös ist Cleo auf jeden Fall, wenn man anfaßt ist sie auch nicht speckig...aber vor der Trächtigkeit war sie einiges leichter.
Schade das hier keine Züchter antworten, ob das so normal ist ???
@ Kat
Mal schauen wenns die Läufigkeit war, dann müßte es ja demnächst bissel purzeln...
LG kathrin
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln