Rund um den Basenji´s > Allgemeines
Alles wird gefressen
Cleo:
Hmmmmm...kenn ich auch...allerdings stehn Cleo und Anina voll auf gefrorene Pferdeäpfel!
Kat:
Bei uns mal wieder wie immer gefrorene K*** auf Platz 1, dicht gefolgt von Taschentüchern und McDonalds Verpackungen (das Papier wo die Burger drin sind)....liegt hier leider überall rum im Dorf.
Gut ist, dass man bei dem Schnee die K*** eher sieht und das es auffällt wenn die Mäuse anfangen im tiefen Schnee zu wühlen, da kann ich dann meist noch ein lautes Pfui loslassen und sie gehen weiter.
Dojo versucht nur Schnee zu fressen, wenn er viel rumgetobt hat. Es fällt auf, dass er dann versucht mit Schnee-Geknabber seinen Durst zu stillen....ganz schön schlaues Kerlchen ;)
basenjigirl:
@kathrin
also pferdeäpfel sind bei uns auch im rennen, die lasse ich mir ja gerade noch gefallen ;D
@kat
diese K... steht bei suri ganz weit vorne. gerade gestern abend beim letzten gassi(was z.zt. in windeseile geht) hat sie wieder was gefressen. als ich die leine ausziehe kommt mir da so ein geruch in die nase. pfuii. da wurde sofort couchverbot ausgesprochen! >:(
gruß carmen
Till:
"K***" ....... :o na das ist auch für Ciara ein feines Fresschen. Aber irgendwie ist nicht jeder Haufen interessant. Ich hab den Unterschied aber noch nicht heraus gefunden. Sollte ich vielleicht auch mal kosten. +lach+ ;D
Ansonsten alles, was Reh und Hase so unterwegs liegen lassen.
Cleo:
Apropos K.... fressen
Menschenk.... ist natürlich am beliebtesten :-X
Aber mal ne blöde Frage....machen Pferdeäpfel eigentlich dick?
Ich bekomm nämlich grad Cleo nicht vom Gewicht runter, trotz wenig Futter und frag mich ob das an den heimlichen Pferdeäpfeln liegen könte? ???
LG kathrin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln