Autor Thema: Moin, moin vom Güster-Acker!  (Gelesen 11412 mal)

Offline Waldgeister

• Newbie
  • *
    • Willkommen bei Pelle&Lasse
Moin, moin vom Güster-Acker!
« am: Oktober 11, 2008, 08:51:25 Vormittag »
Viele liebe Jodler aus dem Norden von Pelle (Ejengi's Benu, fast 12) und Lasse (Amani du soleil d'Afrique, fast 3) und ein schönes, goldenes Oktoberwochenende für alle Menschen und Fellnasen!
Tschüss und denn bis denne von Dany und den Jungs
« Letzte Änderung: Oktober 11, 2008, 08:54:59 Vormittag von Waldgeister »
Tschüss und Tüschers von Dany und den Jungs

Offline Kat

• Hero Member
    • Old Legend's Chinese Peony & Dojo-Hoshi
Re: Moin, moin vom Güster-Acker!
« Antwort #1 am: Oktober 11, 2008, 09:22:21 Vormittag »
Hallo und willkommen im Forum Dany,

schön das ihr auch da seid  :D

LG Katrin

Offline Cleo

• Hero Member
    • Janas Hundeleben
« Antwort #2 am: Oktober 11, 2008, 11:56:26 Vormittag »
Hallo Danny, Pelle und Lasse,

ganz liebe Grüße und herzlich Willkommen hier im Forum!!!!  :D
Schön das ihr da seit und viel Spaß hier...bei uns geht es grad ab, Cleo spielt mit den Kleinen und wird selber wieder zum wildenJungbasenji  ::)

GLG Kathrin
LG Kathrin mit Cleo&Anina&Jana

Offline Waldgeister

• Newbie
  • *
    • Willkommen bei Pelle&Lasse
Von wegen goldener Oktober....
« Antwort #3 am: Oktober 11, 2008, 20:37:18 Nachmittag »
....denn dieser Morgenspaziergang endete für mich grad mal  noch glimpflich! Eigentlich kenne ich mich hier aufm Acker prima aus und kriege auch bei ausschweifenden Wanderungen die Kurve nach Hause querfeldein...aber heute war's so verführerisch sonnig, daß wir den Rückweg über den kleinen Vorkanal hopsend und über die von den Jungs so verabscheute Brennnessel und Diestelwiede nehmen mußten. Sportlich wie wir sind, schafften wir den Grabensprung prima, die Jungs weiter voran und ich blieb völlig unerwartet mit dem linken Unterschenkel in einem Modderloch stecken. Äääääh, immerhin konnte ich mein Bein mit einem lauten Schmatzlaut aus der stinkigen Güllekuhle ziehen und wegrobben...mein linker Gummilatschen blieb aber drin. Innerhalb von Sekunden schon unsichtbar in dieser dampfenden Miefbrühe versackt! Ich muß hier schnellstens weg, her mit dem Schuh und raus aus der Brühe! Ein beherzter Griff in Richtung versunkenem Mauken, ich mußte in dem widerlichen Kuhdampfmatsch bohren und den Gummischuh ausbuddeln. An beiden Händen voll feuchtem Dreck, die Flexileinen gepackt und nichts wie zurück zum weit weg geparkten Auto.....Natürlich sprudelte heute keine der alten Kuhtränken, keine Pfütze zum provisorischen Händeabwaschen und die Jungs völlig irre von den piksigen Diesteln an den zarten Pfötchen. Total verschwitzt kam ich dann am Auto an, konnte die Hände noch etwas im Gras abwischen, aber inzwischen hatte ich schon die ganze getrocknete Sch.... als Handschuh.Inzwischen fühlte ich mich schon so vogelfrei, daß ich auch noch ins Dorf zur Post fuhr und schließlich als glischtige Megamiefbombe zu Hause ankam....den Geruch dieses goldenen Oktobers hab ich immer noch in der Nase!
Einen fröhlichen Fussi-Abend
Tschüss und Tüschers von Dany und den Jungs

Offline Cleo

• Hero Member
    • Janas Hundeleben
« Antwort #4 am: Oktober 11, 2008, 20:45:05 Nachmittag »

*grins* na wenigstens mußtest du mit der Duftmarke nicht noch beim Bäcker in der Schlange stehen  ;D

Ich kenne sowas auch, bin auch schon nen Matschhang runtergerutscht, oder in den Neckar gesprungen, über Zäune gestiegen...denn rein finden die Monster immer aber raus igendwie nicht...ja man erlebt so einiges mit Basenjis.

Sehr stimmungsvolles Foto!!!

Weiter viel Spaß
LG kathrin
LG Kathrin mit Cleo&Anina&Jana

Offline *Dani*

• Hero Member
    • Homepage von Zuri & Thabo
« Antwort #5 am: Oktober 11, 2008, 20:59:31 Nachmittag »
Ja! Das Foto nimmt einem direkt den eigebildeten Geruch aus der Nase - nach DER eingehenden Beschreibung ::)
Das war ja wirklich kein Erlebnis, das man jeden Tag gebrauchen kann ;D

Uuund:
HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM!!!
Auch, wenn du zeitweise mal stinkst :D ;)
LG, Dani mit Zuri & Thabo :)

Offline Teddy

• Hero Member
« Antwort #6 am: Oktober 13, 2008, 11:23:57 Vormittag »
Hallo Dany,
herzlich Willkommen im Forum!!!
Deine Fotos sind sehr schöööön. Die Namen Deiner Jungs, kommen mir doch sehr bekannt vor  ;D
LG Teddy

Offline Till

• Sr. Member
« Antwort #7 am: Oktober 13, 2008, 14:57:10 Nachmittag »
Hi Dany!

Auch von mir ein herzliches "Hallo"!

Ja,ja, unsere "lieben" Kleinen, da macht man schon was mit! Die "Stories" auf deiner HP sind ja auch recht lustig!  :D

LG Till