teddy Du sagst es!!!!
Oh man ich hätte nie geglaubt, dass ich das jemals schreiben würde, aber ich hab soeben für meine 2 Chaoten Hundeschuhe bestellt

Gerade ich wo ich immer voll dagegen war und jedem mit Hundeschuhen nen Vogel gezeigt hab....wurde heute früh eines besseren belehrt. Bei -20 Grad können meine 2 kein größeres Geschäft mehr machen, weil sie in dem Moment wo sie ein paar Sekunden stehenbleiben ihre Pfoten erfrieren. Das Ende vom Lied war, das die Beiden weinend durch den Garten gesprungen sind und nix war mit Geschäfti, außer ganz schnell Pipi, aber auch nur bei Peony. Dojo hat sich's verkniffen, der arme Kerl wußte aber auch gar nicht mehr welche Pfote er zuerst hochheben sollte.....So ne Sch*** und an richtiges Gassi war im Leben nicht zu denken

Muß mir nun für heute erstmal ne Übergangslösung einfallen lassen, werd wohl kleine Fleeceschuhe notdürftig basteln.
Wenn ich Glück hab sind die Schuhe morgen schon da, soll ja auch noch nicht der Höhepunkt der Kälte hier erreicht sein, sondern noch ne Weile so weiter gehen.
Sollten die Schuhe wirklich was bringen, und die Beiden die auch akzeptieren, so werde ich dann für folgende Winter, die teuren von Ruffwear bestellen. Für'n Anfang tun es aber auch erstmal die normalen Walker von Trixie.
LG Katrin