Rund um den Basenji´s > Allgemeines
Der erste Schnee...
Kat:
Nö das schneit immer noch. Pál war grad nochmal Schnee schippen und das wird wohl heute nicht das letzte Mal gewesen sein.
Teddy:
Bei uns lag heute morgen auch gaaaannnnz viel Schnee.
Kat:
Huhu,
mittlerweile stehen unsere 2 beim Gassi bis zum Bauch im Schnee. Nicht so toll, weil sie da der Meinung sind, dass sie kein Geschäft machen können.....also lauf ich und lauf und lauf, bis dann irgendwo mal was kommt wo es etwas niederiger ist....ganz schön chaotisch.
LG Katrin
*Dani*:
Bei uns sieht es mittlerweile ähnlich aus wie bei Kat. Hatte allerdings später angefangen.
Weniger lustig war da gestern die Heimfahrt von den Welpis nach Hause....
Es war noch NICHTS geräumt. Dementsprechend fuhren alle da, wo sie meinten, dass Platz ist ;)
300km höchste Anstrengung für den armen Matthias :-\
Kat:
Ohje Dani, das mit der Heimfahrt hört sich ja gar nicht gut an. Gut das ihr heil wieder zuhause angekommen seid.
Hab mein Auto auch freigeschaufelt bekommen *freu*
So und nun ist es amtlich, wir können nicht mehr auf's Feld, es ist partout kein Durchkommen mehr, der Schnee ist einfach zu hoch. Wir müssen uns in zeitlupe bewegen weil wir bis zu den Knien drin stehen und die Hunde können dort gar net mehr normal laufen.....und das war nur auf den ersten paar Metern des Feldweges so....möchte nicht wissen wie's weiter unten aussieht, da war's ja gestern schon so schlimm das wir umkehren mussten.
Bei uns fällt die Temp. mittlerweile rapide ab, haben schon -10 Grad. Hab eben noch schnell ein Mäntelchen für Dojo gekauft. Jetzt haben Beide eins wo ich auch im Notfall (sollten es doch -20 Grad werden) noch was drunterziehen kann. Na da kann ja lustig werden morgen früh beim Gassi.
Sonst stört die Mäuse der Schnee aber überhaupt nicht, im Garten (auf sicherem Terrain, wo man weiß wo man hintritt) fetzen die 2 nur so rum und toben durch die Schneeberge. Ist total süß anzuschauen.
Lg Katrin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln