Rund um den Basenji´s > Who Is Who
Ich stelle mich vor und Pedigree eurer Basenji´s
basenjigirl:
im moment sind ja gerade zwei welpenbesitzer online. und wie siehts aus??????
mangbetu:
Sagt mal, höre ich da gerade ne Beschwerde ???
Also bei uns kann von Stress nicht die Rede sein - jedenfalls nicht im Moment - Embayo ist zur Zeit ein richtiger kleiner Engel,aber ich warte schon auf die nächste Front ;) !! Der Kleine überlegt sich bestimmt schon den nächsten Schachzug!
Ja, Embayo hat sich super entwickelt - er misst jetzt ein bischen über 37 cm, gewogen habe ich ihn noch nicht!!! Er hat Calaila fast eingeholt *schnief*!!! Und die gesamte unteren Schneidezähne wackeln, ich warte schon drauf, dass sie bald raus fallen!!! Und er ist etwas frühreif - hebt das Beinchen, markiert wie wild und hat anscheinend sehr interessante Träume ;D ;D ;D !
Ich würde ja mal ein paar Fotos rein stellen, aber leider ist meine Kamera defekt >:( !!!
basenjigirl:
na, das ist ja mal ein info :D
ist ja wirklich frühreif der kleine. dann mal viel spaß wenn calaila läufig wird :o
gruß carmen
Monika:
hallo!!!!!!
will schon seit längerem bilder von ayk reinstellen bekomme es aber nicht hin,hab ne neue kamera,und bei der geht es nich ,hab keine ahnung warum, ???
na ja versuch es immer wieder ( vieleicht geht s mal,) ayk is ein ganz lieber :-* .....bis jetzt ,er hat noch nichts angestellt, meine damit keinen großen Unfug oder was zerstört hoffe es bleibt so.,....wir genießen im Moment das schöne Frühlingswetter, ::)sind viel unterwegs da is er immer schön müde ;D,gestern sind wir über s Feld gelaufen er hat abends schöööööön nach Gülle gestunken.hab ihn gleich unter die dusche gestellt
(geht ja nur zu zweit) und dann hat er von 20:00UHR bis früh 8:30.UHR geschlafen.
LG Monika
basenjigirl:
hallo monika,
freu mich mal wieder was von dir zu hören. schön, dass es so gut klappt ;D
also wir würden auch ein bild von der alten kamera nehmen ;)
gruß carmen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln