Rund um den Basenji´s > Allgemeines
Pedigree von Euren Basenjis
Waldgeister:
Ohauaha, is ja mächtich was los hier....denn will ich auch gleich mal nach den Ahnentafeln meiner Restjungs graben. Bei Pelle (Ejengi's Benu) weiß ich's halbwegs auswendig: Vadder war Alibaba t-in.Abou-teka von den Grewes aus Sindelfingen und Muddi Arina von Elke Berger.
Habt einen feinen Sonnabend derweil und denn bis denne!
mausi:
hallo easy.
ich bin auch aus Düüsbuich. Rheinhausen.
Bin aber emigriert ins Schwooweländle, jenseits vom Spätzlesekwator.
Pedigree: habe die Schwester von Till´s ciara (klingt wie Newmans Own ;D)
tschö. mausi
basenjigirl:
Hallo Till,
nun ist es amtlich, wir sind verwandt. Kann ich jetzt Onkel Till sagen? Und ne tante haben wir ja auch noch, gell dagmar?
Ansonsten nen schönen sonntag, ist ja leider kein basenji-wetter, dieser regen.
glg carmen
Till:
Hi Carmen!
Also wenn ich es jetzt richtig gedeutet, dann sind die Mütter von "unseren Kindern" :D Geschwister und demzufolge ist Ciara die Cousine von Bahar. Richtig??
Hab mich mit dem Pedigree jetzt mal näher beschäftigt und bis´l gegoogelt und hab rausgefunden, dass Ciaras Wurzel mütterlicher seits ziemlich verwurschtelt sind, so ein Gemisch aus Ungarn, Italien und Holland. Väterlicher seits rein englisch.
Übrigens, bei uns ist strahlend blauer Himmel, Sonnenschein und 15 Grad, leider nur ganz schön windig.
LG Till
basenjigirl:
hallo till,
ja so ist es.die mutter unserer bira(bahar) ist eine ungarin(die aber in München lebt) und wurde nach der befruchtung nach ungarn gefahren, damit die welpen in ungarn geboren werden. also so habe ich es zumindest versanden,, dass der züchter als ungarischer züchter gilt.mit 8 wochen karrte man sie dann wieder nach deutschland. soviel zum züchtertum. aber sie ist auf jeden fall ein schatz.
lg carmen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln