Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Pedigree von Euren Basenjis

<< < (10/23) > >>

King-Efe:
Danke, danke, danke @ll.

Habe ich wirklich gerne gemacht. Hat sich ja auch ganz gut mit meiner Züchter suche vereinbart, da ich mir von jedem geplantem Wurf die Pedigrees angesehen habe.

@ Manja Im Prinzip habe ich seit Eröffnung dieses Themas daran gearbeitet. Also nicht sooo lange. Das gute ist, da das Design jetzt steht, kann ich jeder Zeit was abändern oder zufügen. Also ich bin für alles Neue offen (Bilder und so) und wie gesagt, Fehler bitte melden.

Schön dass Ihr so begeistert seit und danke nochmal für Eure Mithilfe. Ohne die hätte ich das eh nicht hinbekommen. Danke!

Gruß Alex

P.S.: Ich überlege mir schon ein neues Projekt. Denk da an einen Forum-Adventskalender oder so...mal sehen. Ich hab ja noch so viel Zeit bis der Kleine kommt  ;)

Kat:
Danke für's Ändern Alex.

mangbetu:
@Alex
Wir schießen dich jetzt mit Projekten zu, dann wirst du abgelenkt und die Zeit vergeht wie im Fluge.  ;D Uns fällt noch irgendein Mamut-Projekt für dich ein  ;) !!! Das mit der Geburtstagsliste hat sich ja schon ergeben.

Nen Forum-Weihnachtskalender wäre echt genial, dann ist man jeden Tag gespannt was hinterm nächsten Türchen steckt!!!  ;D

*Dani*:
Gebt ihm nicht zu viel zu tun!
Mit ein wenig Glück wartet er ja nur noch bis Februar ;)

mangbetu:
So wie wir auch, dann fällt uns das Warten nicht so schwer!!! Geteiltes Leid ist halbes Leid. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln