Rund um den Basenji´s > Foto´s und Video´s

Könnte er ein Basenji-Mischling sein?

<< < (3/4) > >>

mausi:
schaut euch mal "Emil" an im Tierheim Deggendorf.
Da gibt es auch ein Video dazu.

Verblüffend ähnliche Geschichte!!

Emil wurde gefunden uns ins Tierheim gebracht.

Auch die Beschreibung und das Aussehen sind ähnlich.

Wie groß ist dein Hund?

mausi

Teddy:
Hallo Koyuki,
herzlich Willkommen im Forum!!!

Zu Deinem Benny, kann ich leider nichts sagen.

LG
Teddy

Koyuki:
Benny ist so um die 40 cm. ein kleiner Hund

ich hab leider schon HUnde gesehen, die Bennxy wirklich zum verwechseln ähnlich sehen... Irgendwer verteilt fleißig Gene^^

Lars:
Hallo, ich bin ganz neu hier. Wir, also meine Frau und ich haben uns im Tierheim Bautzen einen Hund angeschaut der uns gleich gefallen hat. Nach längerem Suchen im Netz bin ich auf die Rasse Basenji und das Forum hier gestoßen.
Könnte Falko ein Basenji-Mischling sein? Wir waren schon mermals mit ihm spazieren und er verhält sich wie hier beschrieben - zieht wie verrückt und ist sehr eigensinnig. Die Farbe und der Körperbau ist auch gleich, nur der Kopf erscheint mir etwas groß.
Am Wochenende können wir ihn mal mit nach Hause nehmen zur Probe. Hier noch der Link mit drei Bildern von ihm  :  http://www.tierheim-bautzen.de/hunde2.htm
Villeicht kann mir ja jemand helfen, Vielen Dank mit besten Grüßen Lars

Cleo:
Hallo Lars,

willkommen im Forum und viel Spaß!

Schwierige Frage...Mischlingshunde übers Foto zu analysieren ist nicht so einfach.
Das Störrische könnte für einen Basenji sprechen  ::)

Also das Sitzbild, die Haltung und der Ausdruck erinnert mich schon an einen Basenji und auch das rechte Stehbild, dieser arrogante Blick , die leicht gekringelte Rute...wie groß ist denn Falco und konnte die Besitzerin keine Auskunft geben, was drin steckt?

LG Kathrin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln