Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Die Macken eines Basenji......Besitzers

<< < (3/5) > >>

basenjigirl:
ich schließe mich einfach allem an.
gruß carmen

mangbetu:
Das kommt mir irgendwie alles so bekannt vor!

Ich habe vorher auch nicht geglaubt, dass mich Basenjis so packen könnten, aber sie ziehen einen irgendwie in ihren Bann.

@ All

Kann mir einer dieses Phänomen erklären??? ;)

Meine Macke ist es zur Zeit einen schönen Namen für meinen Zweithund zu finden, natürlich wie bei Dani auch nur Calailas wegen, obwohl er erst nächstes Jahr erwartet wird, wenn alles gut geht.  ::)

Wenn ich shoppen gehen, kauf ich mehr für Calaila ein ( Leckerlis -> natürlich nur ausgewählte Sachen, Basenjis sind ja schließlich kleine Gourmes, Spielzeug usw.) als für mich, manchmal geh ich sogar nur ihretwegen shoppen!

Ich habe sogar schon eine Homepage gebastelt, für den Fall, dass wir mal Nachwuchs erwarten!  ;D

Selbst Mousepad wird von einem Basenji geziert. Allerdings habe ich noch keinen Aufkleber am Auto oder eine Kaffetasse mit einem Basenjikopf, aber wer weiß was noch kommt.  :D

und viele, viele mehr .....................

*Dani*:

--- Zitat ---Ich habe sogar schon eine Homepage gebastelt, für den Fall, dass wir mal Nachwuchs erwarten!
--- Ende Zitat ---
Wieso nur für diesen Fall? Setz' sie doch so schon in Netz - dann kann man sich über Fotos etc freuen ;D ;)

Ach. Auch schon auf Namenssuche... *g*
Meiner stand schon fest, als Zuri gerade eingezogen war ;D

Manchmal ist man ja schon etwas peinlich ::)

mangbetu:
Übers reinsetzen habe ich auch schon nachgedacht, aber dann wird ja sichtbar wie bescheuert man WIRKLICH ist -> das ist keine HP mehr, sondern eher ne Forschungs- / Doktorarbeit - man kommt vom 100 ins 1000 usw. Fazination pur.  ;)

Ja ich bin auch schon auf Namenssuche, seit dem Zeitpunkt als es hieß "Calaila wird nicht alleine bleiben" und das war ca. 2 Wochen nach ihrem Einzug. Das Blöde an der ganzen Sache ist nur, dass ich mich nicht so recht entscheiden kann zwischen den ca. 10 Namen. Das ist wohl ebenfalls ne Macke, weil es ja besondere Hunde sind, muss es natürlich auch ein besonderer Name sein!!! :P

Wie soll den der kleine Mann heißen? ( nur wenn du es sagen magst )  :)

mausi:
"mamma und Papa"  sagt ihr das echt schon zueinander  ;D :o ::)

oder war das jetzt ein Scherz?

Bei mir heißt es nur: "Mamma die Tür zu. Du klapperst so mit dem Geschirr."

"Namen": bei uns in der Gegend hai ein Lottospieler vor zwei wochen 12 Mio. gewonnen.
Der Mann hat den Lottoschein vergrößert, an die Wand gepinnt, mit Dartpfeilen draufgeworfen und die getroffenen Zahlen gespielt. Waren sechs mit Zusatzzahl. Volltreffer!!
Das könnte man doch auch mal mit den Namen probieren.  ;)

mausi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln