Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Die Macken eines Basenji......Besitzers

<< < (2/5) > >>

King-Efe:
Das mit dem Bett kenne ich irgendwo her...ich kann Euch mal etwas über meine Frau erzählen...passt zum Thema...

...Sie war nie der große Hundefreund, weil Hunde stinken, haaren, sabbern und kläffen...

...ich erzählte Ihr eines Tages von Basenjis. Als wir diese dann letztes WE das erstmal kennen lernen durften, hat meine Frau die arme Sky fast komplett durch die Nase gezogen um zu prüfen ob sie stinkt. Sie hat an Ihr rumgerubbelt, um ein Haar von Ihr zu ergattern und Sie waren die kompletten 6 Std. die wir da waren total ruhig.

Meine Frau sagte damals...der Hund kommt mir nicht auf die Couch und das Schalfzimmer ist tabu...

...jetzt sagt Sie...

...der kann ja sogar bei uns im Bett schlafen...ich dachte ich hätte nicht richtig gehört und fragte nochmal nach...

...naja, sagt sie, nicht im Bett aber auf jeden Fall neben dem Bett.

Ich kenne meine Frau jetzt 12 Jahre und ich habe Sie noch nie so begeistert reden hören. Wir erfahren am Freitag die Ultraschall Ergebnisse von Abayomi Azana, meine Frau ist schon so nervös, als ob Sie selber schwanger wäre.

Ich finde das sind auch riesen Macken und kann nur sagen: "Basenjis verändern den Menschen!" Seit dem wir die Rasse kennen sind wir total bekloppt und werden womöglich immer bekloppter.

Wo soll das noch hinführen???    ;D ;D ;D ;D ;D

Kat:

--- Zitat von: Easy-A am November 12, 2008, 12:51:06 Nachmittag ---Wo soll das noch hinführen???    ;D ;D ;D ;D ;D

--- Ende Zitat ---

Naja wärst Du noch nicht hier im Forum würd ich sagen HIERHER!  ;D ;D ;D

Aber ansonsten würde ich mal bei Dir mehr als einen Basenji prophezeien....

Kurz und Knapp: Es führt zum Basenji-Wahn!!!

LG Katrin

mausi:
Ich mache bei mir ab und zu einen Basenji-Stammtisch.

Da sind wir den ganzen Tag zusammen. MIT Basenjis.
Natürlich sind die lieben Kleinen auch beim Mittagessen in der Pizzeria dabei!!!

Da gibt es nur EIN Thema. Wenn neue Leute dabei sind, habe ich schon mal den Satz gehört:
"Wie schön, das wir nicht so "bekloppt" sind."
Am Ende des Tages stellen wir dann unter großem Gelächter fest, das sie sich vor lauter
"Stellt euch vor" und "was er schon kann" und "da hat er so und dann und überhaupt.."
überhaupt nicht mehr eingekriegt haben.

Witzig: Da war mal ein neuer Welpe dabei.
Wir haben immer einen großen Tisch für uns, und der Kleine saß unter dem Tisch einem erwachsenen Rüden gegenüber. Der Große hat lässig gedöst, der Kleine hat geknurrt.
Das klang wie ein MOFA!!!  grrrrrrr  grrrrrrrrr grrrrrr grrrrrrrrrrrrrrr
Die Blicke der anderen Leute im Lokal waren soo witzig!!!!

ich freu mich schon wieder auf die Treffen im nächsten Jahr, wenn wieder neuen Welpen dabei sind!!

mausi

*Dani*:
Macken? Ich? ::)

;D Irgendwie stellt man doch sein ganzes Leben um und richtet sich nur noch nach den Mäusen :-*

Vom stundenlangen Basteln an der HP, der "seltsamen" (zumindest für Außenstehende) Anbringung der Begriffe "Mama" & "Papa" (*hüstel*) und den nicht enden wollenden Abbildungen von Basenji-Köpfen (natürlich den eigenen) auf diversen Bildschirmhintergründen wollen wir ja gar nicht reden 8)

Aufkleber aufm Auto.
Unter "Favoriten" findet man nur noch Hundeseiten.
Auf der Shoppingliste nur noch Hundezeugs.
Die Maus wird von vorne bis hinten betüddelt und - als Krönung unserer Fürsorge sozusagen ;D - sie bekommt noch ein Basenjigeschwisterchen. Natürlich NUR wegen Zurilein und ihrem Wohlbefinden ::)

Wochenendplanungen richten sich nach dem Hund etc. PP

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? ;)

Till:
.....ich lach mich schlapp.....  ;D

Äh..... Macken?

Naja! Aufkleber am Auto ist ja schon normal! Obwohl man sich ja jahrelang über diesen Quatsch anderer Leute lustig gemacht hat. :D

aber....

- in jedem Auto, Rucksack, auf Arbeit - überall ne Ersatzleine, könnte ja mal eine kaputt gehen
- in jeder Hosetasche, jeder Jacketasche - überall wo man hineinfasst, auf jeden Fall  massenhaft Tüten                                   
- in jeder Jacke - überall wo man hineinfasst, auf jeden Fall unzählige Leckerlies

gehört das zu Macken?  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln