Rund um den Basenji´s > Allgemeines
Noch mal Futter...
Cleo:
Zunächst @ Dani, weil ich ja gelesen hab das du Platinum Natural fütterst.
Mach ich seit ner Woche auch und Anina verträgt es gut und liebt es...sie mochte das Eukanuba nicht mehr fressen.
Jetzt hab ich teilweise gelesen, das zuviel Rohprotein in dem Futter sein soll und die Hunde davon hyperaktiv werden???
Schon gehört oder was gemerkt?
Teddy du hast es doch auch mal probiert, wie ist es bei dir?
LG Kathrin
Till:
Also wir haben am Anfang "Royal Canin" gefüttert, sind aber auf "Beneful" gewechselt. Das gibts in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen, hat einen großen Gemüseanteil und wenig Fett.
Also wie es schmeckt weiß ich nicht genau ;D, aber im Moment ist´s für Ciara ok. Ab und an gibt´s aber auch mal was aus der Dose.
Ich denke aber auch, dass die Meinungen über Futter hier weit auseinander gehen werden und das jeder auf sein Futter schwören wird. ;)
LG Till
Teddy:
Hallo Cleo,
hab keine Veränderungen an den Hunden gemerkt und sie fressen es ganz gerne.
LG
Teddy
mangbetu:
Guten Morgen alle zusammen,
Also ich füttere seit ca. 1 Woche auch das "Platinum Natural", wurde mir von einem Heilpraktiker emfohlen!!
Hatte vorher eines von "Hill's", was der totale reinfall war. :( Calaila hat mit erst mit entsetzenden und dann mit strafenden Blicken angeschaut, nach dem Moto: So Sch... fress ich doch nicht. :D Aber dieses hier schlingt sie runter wie nix, auch beim Gassi nimmt sie es super ab, geht garnicht mehr von meiner Seite und zeigt allle Kunststückchen, die sie kann, nur um so ein Stückchen zu ergattern ;D Ich schätze da ist schon ein kleines Suchtptenzial vorhanden. :P
Lg Manja
*Dani*:
@Cleo:
Nö - hatten auch keinerlei Probleme :)
Hab von der Hyperaktivität auch noch nichts gehört und auch nichts gemerkt ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln