Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Noch mal Futter...

<< < (9/12) > >>

Cleo:

--- Zitat von: Kat am März 25, 2009, 10:25:08 Vormittag ---Das Gewicht schwankt immer. Ja Fotos gibt es die Tage mal, vielleicht kriegen wir ja in Berlin ein schönes Bild hin. Finde aber man sieht den Unterschied zu den letzten Bildern (die aus der Mail Dani) nicht.

LG Katrin

--- Ende Zitat ---

Geht Jony jeden Tag auf die Waage? :)
Wenn wir uns Ostern sehen bring ich der Armen mal was zu fressen mit ;)...8,7 kg ist ganz schön wenig :(
Da hat ihr Halbschwesterchen bißchen mehr auf den Rippen *hüstel*
LG kathrin

Kat:
Nicht jeden Tag, aber schon öfters mal, besonders dann wenn sie mir sehr dünn vorkommt. Ich muß bei ihr grad bisl aufpassen dass sie nicht zu sehr abnimmt, und versuche sie auf den 9kg zu halten. Deswegen kontrolliere ich da immer mal.

Teddy:
Was gibst Du Ihr denn jetzt?
Ich fütter weiter das Platinum und habe festgestellt, daß Chalice seit dem keine Magensäure mehr erbricht. Bei jedem anderen Futter hat sie des öfteren Magensäure erbrochen und Gras gefressen. Sie ist zwar etwas moppelig, aber das wird sich, wenn es wärmer wird bestimmt auch wieder ändern.

Cleo:
Soweit ich weiß füttert Kat Nutro an ihre beiden Mäuse.

Bei mir ist Cleo von Platinum dick geworden, für sie ist das gar nichts, nicht mal als Leckerchen!

LG kathrin

Kat:
Ja ich fütter wieder Nutro Lamm & Reis.

Hatte ich früher schon für Jony, war dann aber letztes Jahr nicht mehr in D lieferbar.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln